Samstag, 3. April 2021

 Catch the best Man von Carrie Brighton


Titel: Catch the best Man
Autor/in: Carrie Brighton
Reihe: Band 2 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 348
Preis: 13,99

Cleo kann es nicht fassen. Ausgerechnet an der Seite von Demon Hell soll sie als Trauzeugin mit ihm zusammen die Hochzeit ihrer besten Freundin organisieren? Demon, der unausstehlich ist. Demon, der mit seinem Frauenverschleiß so gar nicht nach ihrem Geschmack ist. Demon, mit dem sie vor Monaten eines der schrecklichsten Dates ihres Lebens hatte. Als sie sich dann auch noch für kurze Zeit mit ihm eine Wohnung teilen muss, ist das Chaos perfekt. Denn plötzlich muss Cleo feststellen, dass ihr neuer Mitbewohner nicht nur höllisch heiß aussieht, wenn er tropfnass aus der Dusche steigt, er bringt sie auch noch wider Willen zum Lachen und ihr Herz zum Vibrieren.




Meine Meinung:

Cleo soll ausgerechnet mit Demon eine Hochzeitsfeier planen. Ausgerechnet Demon, den sie unausstehlich findet. Der Badboy. Da sind doch Auseinandersetzungen schon vorprogrammiert. Jedoch mit jedem Tag, den die beiden miteinander verbringen, schafft es Cleo hinter seine Fassade zu schauen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Das Cover ist einfach wieder zauberhaft geworden. Der weiße Hintergrund mit den roten, rosafarbenen und grauen Blümchen, ist einfach wundervoll. Dazu passt es wieder perfekt zur Geschichte. 

Ich mag die Liebesgeschichte von Cleo und Demon sehr, sehr gerne. Demon und Cleo sind wie Feuer und Wasser. Die Geschichte der beiden gefällt mir noch ein wenig besser und ich finde, dass Carrie Brighton sich mit den beiden noch ein wenig gesteigert hat. Die Geschichte ist süß und gleichzeitig auch lustig, ich liebe die beiden sehr. Besonders gefällt mir, dass auch die Charaktere aus ,,Kiss the right Bride‘‘ wieder mit dabei sind. Das passt sehr gut zur Geschichte und nebenbei erfahren wir auch noch etwas von June und Ryder und bekommen noch mit, wie die beiden sich weiter entwickeln.

Cleo mochte ich von Anfang an total gerne. Sie ist selbstständig und selbstbewusst. Sie weiß was sie will, lässt sich nicht den Mund verbieten und sagt was sie denkt. Dafür bewundere ich sie sehr. Ich finde es auch unfassbar süß, sie dabei zu beobachten, wie sie gegen Demon ankommen möchte, es jedoch leider nie schafft. Aber auch Demon muss aufpassen, wenn sie ihre Krallen ausfährt!

Demon kann man nur lieben. Er ist arrogant, sexy und sehr von sich selbst überzeugt. Der typische Badboy eben. Aber er kann auch anders. Er kann auch liebevoll, süß und fürsorglich sein. Außerdem ist er immer für seine Freunde da. Und man merkt von Anfang an, dass zwischen ihm und Cleo was ist. Nebenbei finde ich, dass Demon ein sehr spannender Charakter ist und bin gespannt auf die folgenden Bände und auf seine weitere Entwicklung. 

Der Schreibstil von Carrie Brighton ist wunderschön und einzigartig. Ihre Art zu schreiben ist toll und ich werde aufjedenfall noch mehr Bücher von ihr lesen. Der Einstieg in die Geschichte fällt einem sehr leicht und man hat überhaupt keine Probleme dem Geschehen perfekt zu folgen. Außerdem ist der Lesefluss in keiner Weise gestört.

,,Catch the best Man‘‘ hat mir etwas besser gefallen, als ,,Kiss the right Bride‘‘.  Cleo ist eine tolle Protagonistin, die ich total gerne mochte und für ihre Art bewundere. Und auch Demon hat eine süße Seite an sich, die ich auch sehr toll finde. Ich bin schon ganz neugierig auf weitere Bände der ,,Wedding Dreams‘‘ Reihe.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen