Sonntag, 6. Juni 2021

 Love & Desire - Entfachtes Verlangen von Briana B. Sinners


Titel: Love & Desire - Entfachtes Verlangen
Autor/in: Briana B. Sinners
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 414
Preis: 14,99

Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben?

Wenn du es versucht hast und am Ende doch davonläufst.
Wenn du an ein weiteres Monster gerätst, das weitaus Schlimmeres mit dir vorhat als die bisherigen, und sonst niemand mehr da ist.
Wenn du erkennst, dass du alles verloren hast – selbst die Dunkelheit –, und du nicht weißt, ob am Ende noch etwas von dir übrig bleibt ... würdest du trotzdem kämpfen oder gibst du auf?



Meine Meinung:

Sarah flieht nach einem Streit aus dem Shetby- Anwesen. Vor all diesen Menschen, die dort wohnen. Nun weiß sie aber nicht wo sie hinsoll und steigt blind bei irgendjemandem ins Auto und begibt sich damit in große Gefahr. Sam bekommt währenddessen mit, dass Sarah ihn nicht betrogen hat und tut nun alles dafür, um sie wieder zu finden. Mit Hilfe von Railly können die beiden Sarah retten, die Gefahr ist jedoch leider noch nicht vorbei…

Band 2 beginnt genau da, wo Band 1 endet. Auch wenn ein wenig Zeit dazwischen lag, war ich wieder sofort in der Geschichte drinnen und hatte keinerlei Probleme der Geschichte zu folgen. Ich liebe die Bücher der Autorin und habe so gut wie jedes von ihr verschlungen.

Ich liebe ja die Cover aus dem Federherz Verlag. Sie sind alle wunderschön und haben etwas Besonderes an sich. Ich könnte sie mir immer stundenlang ansehen! 

In Band zwei haben mir die Ausarbeitungen der Charaktere noch besser gefallen, so konnte ich alle noch ein bisschen besser kennenlernen. Alle Charaktere haben während der beiden Bücher eine große Entwicklung durch gemacht. Sie wurden alle sympathischer und ich konnte ihre Handlungen viel besser nachvollziehen. Außerdem lernen wir hier schon Charaktere kennen, die in der ,,The Boys‘‘ Reihe der Autorin vorkommen werden. 

Sarah ist ein Charakter, den ich von Anfang an interessant fand. Am Anfang war sie noch schüchtern, doch nach und nach wurde sie mutiger und selbstbewusster. Ich habe sie dafür sehr bewundert, auch für ihre bedingungslose Liebe zu Sam. Einfach herzzerreißend. 

Dieser Band konnte mich noch mehr fesseln, als der erste. Ich war auch schon von Band 1 fasziniert, aber Band 2 hat noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Hier kommt die Spannung definitiv nicht zu kurz. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht und habe an den Seiten geklebt. 

Den Schreibstil von Briana B. Sinners find ich faszinierend. Sie schreibt düster, dunkel und geheimnisvoll. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen und würde am liebsten noch viel mehr aus dieser Welt lesen. Die Autorin hat hier sehr bildhaft und detailliert die Szenen beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte, ich wäre direkt dabei. 

Diese Geschichte ist definitiv ein Muss für jeden Dark Romance Fan. Das Buch ist voller Spannung, Überraschungen und Wendungen. Hier kommt es nie zu Langeweile, denn auch jeder Seite passiert etwas Neues. Lasst euch auf die Geschichte ein und lasst euch in diese Welt entführen, ihr werdet es nicht bereuen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen