Donnerstag, 3. Juni 2021

 Everything I Ever Needed von Kim Nina Ocker


Titel: Everything I Ever Needed
Autor/in: Kim Nina Ocker
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: LYX
Seitenzahl: 464
Preis: 12,90

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen.


Meine Meinung:

Nachdem Ava durch ihre Herzerkrankung immer wieder zurückstecken müsste, wünscht sie sich nun einen Neuanfang. Sie will endlich neustarten und anfangen ihr Leben zu genießen. Sie geht jetzt zur Uni und kann sich absolut nicht entscheiden, welche Kurse sie alle belegen möchte, denn dort gibt es viele. Bei der Einführung für das neue Semester lernt sie den mysteriösen Dexter kennen…

Ich habe ja vor ein paar Jahren den ersten Band ,,Everything I didn’t say‘‘ gelesen und habe mir sofort den zweiten Band vorgestellt. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich jetzt überglücklich bin, dass dieses Buch nun endlich bei mir einziehen konnte. 

Die Covers der Bücher sind wunderschön. Die Farben harmonieren super zusammen und sehen im Regal einfach toll aus.

Während dem Lesen konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Das Buch hält Überraschungen und Wendungen bereit, mit denen ich nicht gerechnet habe. Gefühlt auf allen 10 Seiten kam eine neue Überraschung! Dexter und Ava sind einfach super süß zusammen. Ich mag die beiden echt gerne. Man merkt, dass die Funken zwischen den beiden sprühen. 

Die Liebesgeschichte von Ava und Dexter fand ich toll. Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich, aber haben trotz allem, dass Licht in ihrem Leben gefunden. Ava und Dexter sind so unterschiedlich. Doch ihre Vergangenheit macht sie wieder gleich. Beide kämpfen gegen ihre dunklen Dämonen an und ob sie ihren Kampf schaffen werden, müsst ihr selbst lesen…

Der Schreibstil von Kim Nina Ocker hat mich schon in ihrem ersten Buch faszinieren können. Sie schreibt emotional, gefühlvoll und flüssig. Ich bin gut durch die Seiten gekommen und habe förmlich an den Seiten geklebt. Ich wollte einfach nicht, dass die Geschichte von Ava und Dexter endet. 

Ava ist eine starke Protagonistin. Durch ihre Herzerkrankung hat sie viel erleben müssen und musste immer wieder zurückstecken. Sie hat aber nun ihr Spenderherz erhalten und möchte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Ich wünsche ihr nur das Beste!

Dexter ist ein Mann, der sehr verschlossen ist. Ich mochte ihn als Person gerne und das was in seiner Vergangenheit passiert ist, hat mich sehr berührt. Das erklärt auch, warum er so verschlossen ist. 

,,Everything I Ever Needed‘‘ ist eine wundervolle schöne Geschichte, die mich tief im Herzen berührt hat. Ich habe Ava und Dexter fest in mein Herz geschlossen und werde diese da auch erst einmal nicht mehr rauslassen.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen