Mittwoch, 30. Juni 2021

 Forever or Never - Nur du von Mary Bee


Titel: Forever or Never - Nur du
Autor/in: Mary Bee
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Gegenstromschwimmer
Seitenzahl: 409
Preis: 14,99

Es beginnt mit dir und mir und endet mit uns. Cassy erwidert Jaydens Liebe. Das ist mehr, als er je erwartet hätte. Doch damit ist noch längst nicht alles gut. Cassys Familie ist religiös, Erzfeind Wayne macht ihnen das Leben zur Hölle und dann ist da noch immer Jaydens unausstehliche Verlobte, die ihn nicht kampflos aufgeben will. Es dauert nicht lange, bis die Situation eskaliert und die beiden vor der größten Entscheidung ihres Lebens stehen. Denn eins ist klar: Alles wird sich ändern, egal welchen Weg sie gehen. Es gibt kein Zurück. Es gibt nur eine Frage: Wählen sie das Ende oder die Ewigkeit?



Meine Meinung:

Es hat sich herausgestellt, dass Cassy die Liebe von Jayden erwidert. Das ist viel mehr, als er jemals erwartet hätte. Doch leider machen die Familien der beiden ihnen das Leben nicht leicht. Es dauert nicht allzu lange, bis alles zu explodieren droht. Nun stehen die beiden vor der größten Entscheidung ihres Lebens. Denn egal welchen Weg sie gehen, es wird sich alles ändern…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung.

Auch das Cover vom zweiten Band wurde wunderschön gestaltet. Gerade die blauen Töne gefallen mir sehr gut und auch die Blumen passen wieder wunderbar zur Geschichte. Außerdem harmonieren die Cover vom ersten und zweiten Band total gut miteinander.

Ich kann euch nur empfehlen vorher den ersten Band der Reihe zu lesen, denn Band 2 knüpft nahtlos an Band 1 an. Ich war so unfassbar neugierig darauf zu erfahren wie es mit den beiden Jungs weiter gehen wird. Denn am Ende des ersten Bandes war ein kleiner Cliffhanger, der es mir echt schwer gemacht hat, solange auf den zweiten Band zu warten!

Jayden mochte ich mit jeder Seite immer mehr. Ich fand es toll mit anzusehen, dass er einen Weg finden möchte, sich selbst zu akzeptieren und dies auch dann auch in Angriff nimmt. Außerdem ist seine Entwicklung in dieser Geschichte gigantisch. Ich bewundere ihn sehr dafür, dass er sich so toll entwickelt hat. Und seine Eltern? Darüber möchte ich gar nicht sprechen. Ich mochte die beiden schon im ersten Band gar nicht und allein nach diesem Band, sind sie komplett unten durch. Sie haben mich wütend gemacht. Ich werde nie verstehen, wie man sein Kind so behandeln kann. Umso toller fand ich den Papa von Cassy…

Cassy liebe ich immer noch. Er hat ein unglaublich großes Herz und tut alles dafür, um Jayden alles zu geben, was er ihm geben kann. Er ist immer für ihn da und unterstützt ihn wo er nur kann, dass fand ich so süß! Ich konnte mich auch in Cassy hineinversetzen und habe auch mit ihm mitgelitten. Es tat mir unfassbar weh zu sehen, dass er sich so leer fühlt. Umso schöner ist es, dass Jayden es schafft, diese Leere zu füllen.

Den Schreibstil fand ich im ersten Band schon grandios. Die Autorin schreibt locker, leicht und flüssig. Ich war total in der Geschichte gefangen und hätte die Welt der beiden am liebsten gar nicht verlassen. Mary Bee hat mit Jayden und Cassy unglaubliche Charaktere geschaffen, die man nur lieben kann.

,,Forever or Never – Nur du‘‘ hat mir noch ein wenig besser gefallen, als der erste Band. Hier haben Cassy und Jayden mehr Raum bekommen, wodurch man die beiden noch besser kennenlernen konnte. Ich kann euch die Dilogie nur ans Herz legen. Die Geschichte von Cassy und Jayden wird dich mit ziemlicher Sicherheit sehr berühren!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen