Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran
Preis: 12,99
Ella Sinclair gerät ins Visier des Drachentrios. Ella ist der festen Meinung, dass sie unsichtbar sein und sie niemand wahrnimmt. Selbst ihr Nachbar kann sich nicht mal an ihren Namen erinnern. Das Drachentrios hat Jason Burkwell für sie auserwählt. Doch Ella redet zu viel und schafft es nicht mal einen normalen Satz in seiner Gegenwart zu sagen…
Ich liebe die Redwood Reihe so sehr. Diese Bücher sind einfach entspannend und lassen einen zurücklehnen. Redwood ist mittlerweile ein Wohlfühlort, den ich gar nicht mehr gehen lassen möchte! Auch die Covers sind einmalig und wunderschön. Gemeinsam ergänzen sie sich perfekt.
Jason und Ella haben mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte der beiden ist authentisch und echt. Sie ist voller Gefühl und Emotion. Beide haben ein Päckchen mit sich zu tragen, was mich sehr berührt hat. Ella und Jason haben einen Weg gefunden, um gemeinsam dagegen anzukommen… Außerdem finde ich es toll, dass die Geschichte der beiden nicht so sehr dramatisiert wird, sondern nah an der Realität ist. Das mag ich ja sehr gerne.
Ella ist eine wahnsinnig liebevolle Protagonistin. Sie liebt ihre Katzen über alles und hat eine doofe Angewohnheit, die bestimmt einige von uns haben. Denn immer wenn sie nervös ist, fängt sie an zu reden und findet kein Ende. Ich fand das unfassbar süß und habe sie direkt in mein Herz geschlossen.
Mit Jason bin ich nicht direkt warm geworden. Ich fand ihn zu Beginn etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt, dass mochte ich gar nicht. Wenn man dann aber den Hintergrund hinter diesem Verhalten erfährt, weiß man, warum er so reagiert und handelt.
Den Schreibstil von Kelly Moran kenne ich ja bereits aus den vorherigen Bänden. Ich mag es so gerne, wenn ich mich bei ihren Geschichten fallen lassen und zurücklehnen kann. Kelly Moran weiß genau, wie sie ihren Leser an die Seiten fesselt und lässt sie auch erst dann wieder gehen, wenn die Geschichte zu ende ist.
Wie auch in den vorherigen Bänden baut Kelly Moran immer wieder wichtige Themen in ihre Bücher auf, über die man oft nicht spricht. Sie beschreibt Ellas Erlebnisse, ihre Qualen und ihre Verletzungen authentisch und realistisch. Hier wird nichts beschönigt, nur damit es die Geschichte schöner macht. Mich hat es sehr beeindruckt, wie Kelly Moran mit diesem Thema umgeht und auch wie sie es dargestellt hat. Sie ist mir viel Fingerspitzengefühl an dieses Thema herangegangen und hat dieses sehr gut erarbeitet.
Ich kann euch diese Geschichten von Redwood nur ans Herz legen. Sie lassen euers höher schlagen und entführen euch in eine Welt, die man am liebsten nie wieder verlassen möchte. Ich bin schon ganz neugierig auf den letzten Band und auf den neuen, der im Herbst erscheinen wird!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen