Fallen Saints von Sara Rivers
Preis: 14,99
Storm wird durch einen seltsamen Zufall Zeugin eines Mordes am Fluss. Sie flieht, jedoch bleibt dies nicht unbemerkt. Shadow ist der Boss des Motorrad Clubs ,,Fallen Saints‘‘. Dieser verfolgt und bedroht sie, wenn sie irgendjemanden vom dem erzählen sollte, was sie gesehen hat. Außerdem muss Shadow dafür sorgen, dass er Storm unter allen Umständen von ,,Fallen Saints‘‘ fernhalten muss…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Dies beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Außerdem möchte ich noch anmerken, dass dies ein Dark Romance Buch ist. In diesem sind sensible Themen vorhanden, als lest diese bitte mit Vorsicht!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen habe. Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen. Ich musste immer wissen wie es weiter geht und wollte gar nicht, dass es endet. Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht und ich habe überhaupt keine Probleme gehabt, dem Geschehen zu folgen. Auch der Lesefluss wurde nicht gestört.
Die Geschichte von Storm und Shadow ist unglaublich spannend. Uns erwarten immer wieder neue, spannende und überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Mit jeder weiteren Seite die ich gelesen habe, umso spannender wurde es. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Storm musste durch ihren Vater sehr viel erleiden. Aber gerade das hat sie stärker gemacht und diese Stärke strahlt sie auch aus. Trotz allem ist sie eine starke Protagonistin und hat ein großes Herz. Sie würde alles für die Menschen tun, die sie liebt, nur damit es ihnen besser geht.
Shadow ist unfassbar cool. Er ist total entspannt und lässig. Außerdem lässt er sich nicht so leicht aus der Fassung bringen und macht Aktionen für Storm, die einfach wundervoll waren. Shadow und Storm sind zwei unterschiedliche Menschen, jedoch ergeben sie zusammen ein perfektes Paar.
Selbst an den Nebencharakteren habe ich nichts zu meckern. Alle besitzen ein gesundes Maß an Tiefe und wurden gut ausgearbeitet. Sie waren mir alle total sympathisch und ich mochte sie gerne. Besonders Creak hat mir gut gefallen.
Gerade der Schreibstil von Sara Rivers hat es mir angetan. Sie hat eine düstere und geheimnisvolle Art zu schreiben, was mir sehr gut gefallen. Außerdem hat dies perfekt zur Geschichte gepasst. Sie weiß genau, wie sie ihre Leser an die Seiten fesselt. Die Geschichte kann man total flüssig lesen.
,,Fallen Saints‘‘ war mein erstes Buch von der Autorin, mich hatte der Klappentext total angesprochen. Ich hatte große Erwartungen an das Buch und kann euch sagen, dass diese übertroffen wurden. Außerdem werde ich mir die anderen zwei Bände auch kaufen, denn ich bin mir sicher, dass diese nur gut sein können. Lasst euch überraschen, ich kann sie euch nur empfehlen!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen