Freitag, 9. April 2021

 All The Broken Pieces And You von Marla Grey


Titel: All The Broken Pieces And You
Autor/in: Marla Grey
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 428
Preis: 14,99

Ashley hat aufgegeben. Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird. Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?




Meine Meinung:

Ashleys beste Freundin, Tami, hat sich das Leben genommen. Seitdem hat sie alles aufgegeben – ihre Träume und ihr Leben. Jedoch hat Tami eine geheimnisvolle Botschaft hinter lassen, die dafür sorgt, dass Ashley weiter kämpft. Sie reist kraftlos und leer nach Savanna Springs. Dort lernt sie Jack kennen, der wohl ihr einziger Lichtblick zu ein scheint…

Ich habe dieses Buch vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und Leute, dieses Cover ist ja mal wieder der Hammer. Ich bewundere den Verlag dafür, dass er immer wieder so schöne Cover zaubert.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir total leicht und man konnte dem Geschehen total gut folgen. Der Lesefluss wurde in keiner Weise gestört und ich musste immer weiter lesen, denn ich wollte wissen, wie es mit Ashley und Jake weitergehen wird.

Ashley hat in ihrem Leben viel erlebt, was man eigentlich nicht erleben sollte. Ihre beste Freundin hat sich das Leben genommen und als wäre das nicht schlimm genug hat sie auch noch Eltern, die ihr nur die kalte Schulter zeigen. Ashley hingegen ist hart im Nehmen und kämpft tagtäglich dagegen an. Mir hat ihre Entwicklung in dieser Geschichte sehr gut gefallen, denn sie fing an zu heilen. Und es war so schön, ihr dabei zuzusehen.

Jake habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Er ist ein netter Kerl, lieb und sehr beschützend. Auch er kämpft jeden Tag gegen seine Vergangenheit an, lässt jedoch niemanden daran teilhaben. Jake kümmert sich total liebevoll um Ashley, war immer für sie da und hat ihr die Zeit gegeben trauern zu dürfen. Jake ist von Beginn an kein ,,Badboy‘‘ was ich total liebe, denn das macht die Geschichte viel angenehmer.

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich langsam, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Gefühle der beiden waren authentisch und wurden gut dargestellt. Am Anfang ist es noch ein kleiner Sturm, der sich im Laufe der Geschichte immer vergrößert und gewaltiger wird. Ashley und Jake sind einfach das perfekte Paar, ich liebe die beiden unfassbar.

Der Schreibtsil von Marla Grey konnte mich total überzeugen. Sie schreibt sehr einfühlsam, berührend und emotional. Sie schafft es die Gefühle und Emotionen sehr gut rüber zu bringen, sodass der Leser sich perfekt in die Protagonisten hineinversetzen können. Marla Grey weiß, wie sie schreiben muss, damit der Leser immer bei der Geschichte bleibt und die Welt um sich herum vergisst. Sie schreibt so bewusst, dass man das Gefühl hat, man würde den Schmerz in sich selbst spüren. 

,,All the broken pieces and you‘‘ ist eine wunderschöne Geschichte, die einem tief ins Herz geht. Wir leiden, lachen und lieben gemeinsam mit Jake und Ashley. Wir können eine unfassbar gute Bindung zu den Protagonisten aufbauen und schaffen es, etwas aus der Geschichte mit rauszunehmen. Ich bin so gespannt darauf den zweiten Band der Reihe zu lesen und zu schauen, wie sich die beiden weiterentwickeln werden.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen