Freitag, 25. Juni 2021

 Broken Wedding Dremas von Carrie Brigthon


Titel: Broken Wedding Dreams
Autor/in: Carrie Brigthon
Reihe: Band 3 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 322
Preis: 13,99

Romantik ist was für Anfänger. Das ist Willows Leitspruch. Zwar arbeitet sie in einer Wedding Agentur als Fotografin, aber das bedeutet ja nicht, dass sie an die große Liebe glauben muss. Deswegen hat sie für ihre Affäre mit dem attraktiven Seth auch nur eine Regel: Sex ja, Küssen verboten. Freundschaft Plus ist Willows Devise. Und eigentlich ist das doch der Traum aller Männer. Unverbindlich Spaß haben ohne Verpflichtungen. Doch Seth ist nicht wie alle Männer. Seth ist genau der Typ Mann, den Willow für ein Märchen hält. Ehrlich, treu und dabei noch höllisch heiß. Er will Willow entweder ganz … oder gar nicht.



Meine Meinung:

Willow ist theoretisch in der Wedding Agentur fehl am Platz. Auch wenn sie wunderschöne Fotos macht, kann sie nichts mit Ehe, Liebe und Romantik anfangen. Und das dank ihrem Ex. Er nutzte sie aus und darauf kann sie gut und gerne verzichten. Jedoch hat sie da die Rechnung ohne Seth gemacht, mit dem sie eine Affäre beginnt, jedoch möchte sie nichts Festes. Seth bringt aber ihr Leben ganz schön durcheinander…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Leute, müssen wir wirklich noch etwas zum Cover sagen? Ich denke nicht. Es ist wunderschön und ästhetisch. Außerdem passt es einfach perfekt zu seinen Vorgängern. Gemeinsam machen sie ein tolles Bild im Regal. Nebenbei passen die Cover auch einfach total gut zum Inhalt.

Willow ist eine sehr starke Protagonistin. Jedoch schafft sie es nicht zu sich selbst zu stehen und lässt sich von ihrer Angst leiten. Dank Seth findet sie die Möglichkeit zu lernen, wie wertvoll sie eigentlich ist. Ihr Ex hat mich trotz allem ständig aufgeregt. Mit jeder noch so kleinen Kleinigkeit, wurde ich immer wütender auf ihn. Er ist ein toxischer Mensch und zwingt Willow dazu Dinge zu tun, die sie gar nicht machen möchte. Dem wäre ich am liebsten an den Hals gesprungen! Willow wollte sich nicht binden und hat Seth deshalb immer wieder belogen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sie total gut verstehen konnte.

Seth habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mann und legt Willow die Welt zu Füßen. Außerdem ist er sehr stark und lässt sich nicht unterkriegen. Auch von Willow nicht. Mit Seth habe ich ständig mitgelitten. Er wurde von Willow ständig auf Abstand gehalten, da sie sich nicht binden wollte. 

Die Liebesgeschichte von Seth und Willow ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Seth liebt sie, jedoch hat sie Angst davor sich auf ihn einzulassen. Diese Geschichte ist emotional und berührend. Ich kann sie jedem ans Herz legen, denn hier erwartet euch eine schöne Geschichte, die ins Herz geht.

Den Schreibstil von Carrie Brigthon kannte ich ja bereits aus den vorherigen Bänden, deswegen war das auch nichts Neues für mich. Jedoch mag ich ihren Schreibstil sehr gerne und ich verfolge ihre Geschichten mit meinem ganzen Herzen. Sie schreibt voller Gefühl und bringt Emotionen sehr gut rüber.

,,Broken Wedding Dreams‘‘ ist eine emotionsgeladene Geschichte, die man nicht mehr so schnell vergessen wird. Als Leser erlebst du mit Seth und Willow jedes Gefühl und verstehst jede Handlung. Ich habe diese Geschichte einfach geliebt. An sich würde ich euch die Geschichte nur allein wegen Seth empfehlen, denn dieser ist einfach ein Traum. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den vierten Band dieser Geschichte.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen