Love Ain't Enough von Leonie Elena
Preis: 9,99
Amy Jackson hat keine Ahnung wie sie ihr neues Single Leben genießen soll. Aber ihr bleibt nichts anderes übrig, als sie herausfindet, dass sie betrogen und belogen wurde. Deswegen muss sie einen neuen Weg finden - einen der sie ausgerechnet in Ethan Campells Arme treibt. Der Mann, der an der Uni nicht gerade unbekannt für seine kurzen Flirts ist. Und gerade er macht es sich zur Aufgabe ihr zu zeigen, wie das mit dem Single Leben funktioniert. Dabei war es eigentlich nicht geplant, dass die beiden sich näher kommen. Diese Art von Liebe können und wollen sie überhaupt nicht mehr zulassen. Zu oft wurden beide in der Vergangenheit schon verletzt und hintergangen.
Meine Meinung:
Amy Jackson wurde von ihrem Freund betrogen. Seitdem ist sie wieder Single und hat keine Ahnung, wie sie das genießen soll. Auf einer Party lernt sie Ethan kennen, der dafür bekannt ist, nie eine feste Beziehung eingehen zu können. Als er dann von Amy erfährt, was passiert ist, bietet er ihr an zu zeigen was es heißt, Single zu sein und wie man das Leben am besten so genießen kann. Jedoch kommen sich die beiden näher, was für beide eigentlich gerade überhaupt nicht passt…
Ich durfte ,,Love Ain’t Enough‘‘ von Leonie Elena testlesen, worauf ich mich unfassbar gefreut habe. Erst einmal ein großes Danke an Leonie, dass sie mich mit aufgenommen hat und noch ein großes Danke, für den tollen Austausch über die Geschichte. Ich habe es so geliebt, in die Welt von Amy und Ethan abtauchen zu können und auch vor allem zu dürfen. Das Cover muss ich hier natürlich auch wieder loben. Auch wenn alle bisher recht schlicht gehalten wurden, passen sie farblich alle total gut zueinander. Die Farbkombinationen gefallen mir total gut.
Amy und Ethan konnten wir ja bereits ein wenig in den beiden Bänden ,,Desire Isn’t Enough‘‘ und ,,Never Be Enough‘‘ kennenlernen. Daher hatte ich von ihnen schon einen kleinen Einblick, aber gerade auf die Geschichte von Amy habe ich mich total gefreut. Und ich kann euch sagen, dass hier einige Wendungen und Überraschungen auf euch zukommen werden.
Amy ist eine selbstbewusste, junge Frau, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Sie ist cool und total locker, weshalb ich sie nur noch mehr mochte. Sie macht in diesem Buch eine starke Entwicklung durch. Zu Beginn ist sie noch ein wenig in sich gekehrt, aber im Laufe des Buches ändert sich das. Sie sagt was sie will und auch was sie denkt. Was an ihr ebenfalls positiv ist, dass sie Literatur studiert und auch an einem Buch schreibt, weshalb wir neben der eigentlichen Geschichte, auch immer einen kleinen Teil von ihrer Geschichte lesen können. Das hat mir echt gut gefallen und hat auch super zur Geschichte gepasst.
Ethan ist ein Mann, der recht kühl wirkt, jedoch hat er ein großes und sehr weiches Herz. Auch er macht eine Entwicklung durch. Er schafft es Vertrauen aufzubauen. Zu anderen, aber auch zu sich selbst. Ich fand es unfassbar toll, ihn dabei begleiten zu können. Gerade die Beziehung die er mit Amy aufbaut, hat mir total gut gefallen. Egal was kommt, er ist immer für sie da und beschützt sie.
Der Schreibstil von Leonie Elena hat mir wieder total gut gefallen. Sie schreibt flüssig, locker und leicht. Ich habe das Gefühl, dass sie sich mit jedem Band mehr steigert und immer besser wird. Auch in diesem Band merkt man wieder ganz deutlich, dass die Autorin sehr viel Mühe und Liebe in das Buch gesteckt hat.
,,Love Ain’t Enough‘‘ hat mir bisher am besten gefallen. Dieser Band ist ein wenig tiefgründiger als die anderen beiden und das hat mir echt gut gefallen. Wir erfahren viel über die Vergangenheit der beiden und können sie dabei begleiten, wie sie sich entwickeln. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, ist, dass es kein Unnötiges Drama gibt, wie in den meisten New Adult Büchern. Hier hat Leonie Elena ein gesundes Maß gefunden, um ausreichend Drama und Spannung mit einzubauen.
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen