Sonntag, 15. August 2021

 Very Bad Kings von J. S. Wonda


Titel: Very Bad Kings
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 1 von 4
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 456
Preis: 14,99

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird Mable gewinnen? Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen? Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?



Meine Meinung:

An der Kingston Universität gibt es 5 Kings und jedes Jahr gibt es 5 Stipendiaten. Jedoch sind die Kings davon nicht so begeistert und erfinden deshalb ein dunkles Spiel. Denn hierbei geht es darum, die Stipendiaten loszuwerden und die Kings sollen natürlich ihren Spaß dabei haben. Jedoch haben sie da die Rechnung ohne Mable gemacht, denn sie wird die Welt der Kings auf den Kopf stellen.

Dieses Buch habe ich von dem Federherz Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf ein neues Buch (vor allem auf dieses Buch!) der Autorin gefreut habe. Ich liebe die Bücher der Autorin so sehr, da ich mich in diesen immer wieder verlieren kann.

In den meisten Büchern von J. S. Wonda ist es so, dass nur ein Mann sich auf eine Frau ,,fixiert‘‘, in diesem Buch jedoch sind es gleich 3, was das Ganze noch viel spannender macht. Das gibt dem Buch ein gewisses extra, da man nie weiß, welcher Mann, was als nächstes plant.

Sylvian, Reece und auch Jaxon sind unfassbar hotte Typen. Wahrscheinlich auch die heißesten des ganzen Campus. Jedoch haben sie auch eine sehr dunkle Seite an sich, die sie zu Monstern macht. Und trotzdem haben sie alle etwas Liebenswertes an sich, sodass man sie gar nicht hassen kann. Ich bewundere Mable sehr für ihre mutige Art und dafür, dass sie den Jungs die Stirn bieten kann.

Mable hat eine sehr starke und außergewöhnliche Persönlichkeit. Sie hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben und auch die Kings machen es ihr nicht leichter. Was mir an ihr sehr gefällt, ist, dass sie immer kämpft und sich nie unterkriegen lässt. Oft lässt sie sich auch von ihren Gefühlen leiten, aber das ist vollkommen okay und zeigt uns nur, dass sie menschlich ist. Sie ist unglaublich mutig und hat ein starkes Durchsetzungsvermögen, das ich selbst gerne hätte. Mable habe ich von Anfang an direkt in mein Herz geschlossen.

Das ich den Schreibstil von J. S. Wonda liebe, kann man in jeder einzelnen Rezension, die ich verfasst habe, nachlesen. Sie hat das Gewisse etwas, was ihre Bücher perfekt macht. Sie schreibt dunkel, geheimnisvoll und schreibt unfassbar heiße Szenen, die einen schwitzen lassen. J. S. Wonda weiß genau, wie sie schreiben muss, sodass der Leser erst dann das Buch aus der Hand legt, sobald es beendet ist. Hut ab, Jane. Ich freue mich sehr auf weitere Geschichten von dir.

Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen. Die Geschichte ist durchweg spannend und es wird nie langweilig. Und wenn du denkst, du könntest kurz aufatmen, kommt Jane um die Ecke und haut die nächste Aktion in die Geschichte. Gerade das, macht die Geschichten von ihr so besonders. Die anderen Bände der Reihe werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit auch holen, denn die Geschichte hat es in sich. Ich freue mich sehr drauf, was Mable noch mit den Kings so erleben wird. Lassen wir uns überraschen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen