Dienstag, 24. August 2021

 Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry


Titel: Gegen den bittersten Sturm
Autor/in: Brittainy C. Cherry
Reihe: Band 2 von 4
Verlag: LYX
Seitenzahl:
Preis: 12,90

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest.




Meine Meinung:


Bei einer Halloween Party lernen sich Red und Cap kennen. In dieser Nacht bauen sie Vertrauen zu einander auf, lernen sich kennen und ohne das sie ihre richtigen Namen kennen. Zwei Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, nur als Aaliyah und Connor und der Zeitpunkt ist nicht der richtige…

Ich habe dieses Buch vor knapp 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es nicht lesen. Aber nur aus dem Grund, dass ich wusste, dass es ein halbes Jahr lang dauern wird, bis ich wieder etwas Neues von Brittainy C. Cherry lesen kann. Jedoch konnte ich dieses Buch nicht ungelesen lassen. Ich brauchte die Achterbahnfahrt der Gefühle, das emotionale und das Chaos. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen das Buch doch zu lesen. Ich möchte nur noch kurz anmerken, dass am Ende des Buches eine Trigger Warnung steht, deshalb nehmt bitte Rücksicht auf euch, die TW steht nicht ohne Grund dort! Abgesehen davon möchte ich auch einmal von dem Cover schwärmen, denn diese dunklen Farben mit den Glitzereffekten sieht einfach unfassbar schön aus.

Aaliyah habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Ich bewundere sie sehr für ihre starke Persönlichkeit und die Art, wie sie denkt. Sie hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben und ist trotzdem immer wieder aufgestanden. Selbst wenn sie immer wieder am Boden lag, schöpfte sie Kraft und schaffte es, aufzustehen. 

Jeder der dieses Buch gelesen hat, weiß, dass man für Connor keine richtigen Worte finden kann. Er ist einfach perfekt, er hat dafür gesorgt, dass das Buch lebendig wurde. Er hat mich so mitgenommen, ich musste mit ihm lachen und weinen. Wir kennen ihn ja bereits aus dem ersten Band der Reihe und auch dort mochte ich ihn total gerne. Connor ist jemand, den man einfach nur lieben kann. Ebenfalls möchte ich noch auf den Geschäftspartner Damian eingehen. Denn auch er ist ein unfassbar toller Charakter, den man nur lieben kann. Auch wenn er kalt wirkt und jedem die kalte Schulter zeigt, merkt man, dass er ein großes Herz hat.

Die Liebesgeschichte der beiden gibt einem Hoffnung. Hoffnung auf etwas, was unmöglich scheint. Die beiden haben so eine enge und innige Verbindung, die man nur selten in Büchern erlebt. Ich habe mit den beiden gehofft und gebangt, ich habe mir so sehr ein Happy End für die beiden gewünscht. Sie hatten es einfach verdient.

Zum Schreibstil von Brittainy C. Cherry muss ich glaube ich nicht viel sagen. Jeder der ein Buch von ihr gelesen hat weiß, dass niemand an sie heran kommt. Sie schreibt mit so viel Gefühl und Emotionen, die einen nicht so schnell gehen lassen. Brittainy C. Cherry schreibt einfach perfekt.

,,Gegen den bittersten Sturm‘‘ ist ein Buch voller Emotionen. Mit Aaliyah und Connor erleben wir eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir lieben, lachen und leiden mit jeder einzelnen Person mit. Wir fühlen das, was sie auch fühlen. Durch die beiden lernen wir, dass Liebe irgendwie alles überstehen kann. Die Geschichte bringt uns zum Leiden und ist voller Schmerz, gleichzeitig gibt sie uns auch eine Menge Liebe und Hoffnung. Dieses Buch ist rundum perfekt. Brittainy C. Cherry hat hier ein Neues Meisterwerk geschaffen, dass ich nur jedem empfehlen kann. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen