Samstag, 28. August 2021

 Secrets Dezember  von Ela Bloom


Titel: Secrets Dezember
Autor/in: Ela Bloom
Reihe: Band 4 von 12
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 316
Preis: 12,83

Alles ist anders. "Offiziell" hat sich natürlich nichts geändert, doch Luke hat das Gefühl, seine Welt wäre zerbrochen. Dabei hat er es selbst verschuldet - und das weiß er auch. Zum Glück steht Dean ihm bei. Ohne zu drängen. Ohne zu fordern. Ohne zu urteilen. Als Freund. Womit Luke allerdings nicht gerechnet hat, ist eine heftige Gehirnerschütterung, die seine Welt ein weiteres, unerwartetes Mal durcheinanderwirbelt. Und plötzlich ist alles noch anderser.



Meine Meinung:

Luke hat das Gefühl, als wäre seine Welt zerbrochen. Jedoch ist er eigentlich selbst Schuld an der Situation, die gerade so ist, wie sie ist. Und das weiß er auch. Er hat Glück, denn Dean steht an seiner Seite. Er drängt ihn nicht und er urteilt auch nicht, er steht einfach an seiner Seite. Doch dann hat er eine starke Gehirnerschütterung, mit der er nicht rechnet und seine Welt, scheint noch kaputter zu sein, als vorher.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung. Auch hier möchte ich kurz anmerken, dass ich das Cover wieder super finde. Das grün und schwarz harmoniert perfekt miteinander und ich schaue es gerne an.

Leider ist nun der Monat Dezember vorbei, was ich so schade finde. Ich habe mich so sehr auf den Dezember gefreut, mit Weihnachten, Silvester und noch vielem mehr. Dieses Buch hält hier einige Überraschungen bereit, mit denen man als Leser nicht rechnet. Der Winter ist ja zum Glück noch nicht vorbei und deshalb bin ich sehr gespannt auf den Januar und den Februar. 

Luke ist einfach der Beste. So viel kann ich zu ihm gar nicht mehr sagen, denn ich habe bereits schon alles gesagt. Er ist so ein toller Charakter, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Er ist liebevoll, gefühlvoll und auch ein bisschen schusselig, was ich sehr gerne an ihm mag. Er ist ein super Protagonist.

Dean hat es in diesem Band geschafft, sich einen großen Platz in meinem Herzen zu sichern. Im November Band ist er mir schon positiv aufgefallen, doch mittlerweile möchte ich ihn gar nicht mehr missen, denn er ist so ein toller Freund. Ich hätte ihn selbst gerne als Freund. Dean urteilt nicht über Luke, er hat keine Vorurteile und begegnet Luke mit einer Ruhe, die viele nicht haben. Ich habe mich so darüber gefreut, dass Dean in diesem Band ein ständiger Begleiter war. Nebenbei finde ich es auch super, dass wir Deans Familie noch um einiges mehr kennenlernen können. 

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, endlich Vivienne besser kennenzulernen. Von ihr haben wir in den vorherigen Bänden schon einiges gehört, doch nun können wir uns ein besseres Bild von ihr machen. 

Ela Blooms Schreibstil war wieder klasse. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und das merkt man in ihren Büchern deutlich. Sie schreibt gefühlvoll und bringt eine Menge Spannung und Emotionen mit in die Geschichte.

,,Secrets Dezember‘‘ ist bis jetzt mein liebster Band der Reihe. In dieser Reihe fühle ich mich unfassbar wohl und man kann nicht genug bekommen. Ich bin ganz neugierig darauf, wie es mit den Protagonisten weitergehen wird. Luke und Dean sind einfach tolle Charaktere, die man nur lieben kann.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen