Samstag, 11. September 2021

 Saving Love von Sophia Como


Titel: Saving Love
Autor/in: Sophia Como
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 374
Preis: 2,99

Die frisch getrennte Kunststudentin Lacey möchte endlich alles nachholen, was ihre Vergangenheit ihr bisher verwehrt hat: Partys mit ihrer Clique und riskante Abenteuer. Dass eines dieser Abenteuer ausgerechnet ihr neuer Boxtrainer Nolan darstellt, war nicht ganz ihr Plan. Denn dieser ist nicht nur unverschämt attraktiv sondern auch vergeben. Ihre Gefühle für den unnahbaren Bad Boy sind für Lacey genauso überraschend wie verboten. Sich voneinander fernzuhalten, scheint aber unmöglich. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt und ihre tiefsten Ängste wieder an Raum gewinnen, ist das Chaos perfekt. Ein Kampf zwischen Vernunft und Verlangen beginnt.



Meine Meinung:

Lacey ist Kunststudentin und will von heute auf morgen ihr Leben verändern und endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Lacey hat ein Ziel vor Augen und tut alles Mögliche um sich endlich von ihrer Vergangenheit lösen zu können und ihr Leben so zu leben, wie sie es sich wünscht. Sie weiß, dass dies nicht leicht wird. Und als sie und Nolan sich näher kommen, passt das gar nicht in ihren Plan…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und Leute? Dieses Cover ist wieder einmal unfassbar schön. Ich könnte es mir stundenlang anschauen und auch gerade Band 2 passt perfekt zu Band 1. 

Als ich dieses Buch beendet habe, musste ich erst einmal durch atmen. Denn dieses Ende hat mich echt mitgerissen. Ich war echt froh darüber, dass es nicht mehr so lange gedauert hat, bis der zweite Band erschienen ist. Diese Geschichte ist voller Liebe und Magie, sie hat mich von Anfang bis Ende verzaubert.

Lacey hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen und mich in sie hineinversetzen. Viele Gefühle und Gedanken kennen wir denke ich mal alle selbst und daher kann man auch gut mit Lacey mitfühlen. Ich bewundere sie sehr für ihre Stärke und ihren Mut, ich wünschte ich hätte diese ebenfalls. In diesem Buch macht sie auch eine starke Entwicklung durch, die dafür sorgt, dass sie über sich hinauswächst und zu sich selbst findet.

Nolan ist ein sehr toller Protagonist. Er hat mir von Anfang an total gut gefallen und er hat eine Art an sich, die den Leser in den Bann zieht. Nolan ist nachdenklich, verletzlich und zeigt dies auch offen, was man in vielen Büchern nicht erlebt. Dies hat jedoch dazu geführt, dass ich mich nur noch mehr in ihn verliebt habe. Auch er hatte es bisher nicht leicht, doch das Geheimnis werden wir erst in Band  2 erfahren. 

Lacey und Nolan sind einfach wundervoll zusammen. Die beiden haben Potential und ich kann euch sagen, dass das Ende dieses Buches euer Herz brechen wird. Habt deshalb Band 2 direkt parat! Nolan und Lacey sind sehr unterschiedlich und doch gleich. Man spürt ihre Verbundenheit miteinander sehr.

Der Schreibstil von Sophia Como war mir bereits aus ,,Wie Stimmen im Wind‘‘ bekannt und hat mich auch in diesem Buch wieder überzeugen können. Die Gefühle in diesem Buch sind greifbar, emotional und lassen einen mitfühlen. Sie hat den Charakteren und auch der Geschichte eine starke Tiefe gegeben. Sie ist viel mehr als nur eine Geschichte zwischen zwei Menschen. Sie zeigt uns, dass wir viel mehr sein können, als unseres äußeres zeigen mag. 

,,Saving Love‘‘ hat mich voll und ganz überzeugen können. Die Geschichte ist emotional und voller Gefühl. Man hat das Gefühl, als wäre man ein Teil der Geschichte. Lacey und Nolan haben beide ihre Päckchen zu tragen und dennoch haben es beide geschafft, sich sehr gut weiterzuentwickeln. Dieses Buch ist einfach wunderschön und ich kann es jedem nur ans Herz legen. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen