Samstag, 4. September 2021

 Highland Rebels - Wir sind dein Verhängnis von Alessia Gold


Titel: Highland Rebels - Wir sind dein  Verhängnis
Autor/in: Alessia Gold
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 259
Preis: 2,99

Getrieben von dem Wunsch, die kriminellen Machenschaften ihres Vaters und das Trauma ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, flüchtet Davine in die schottischen Highlands. Noch am Flughafen trifft sie auf den brandheißen Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein. Doch der Student mit der düsteren Aura ist nicht irgendjemand. Er ist Mitglied der gefürchteten Lions und hat gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein Entkommen gibt. 



Meine Meinung:

Davine flieht nach Schottland, um vor ihrer Vergangenheit zu entkommen. Durch Zufall lernt sie dort Cailan kennen und die beiden verbringen einige heiße Tage miteinander. Davine weiß jedoch nicht, dass Cailan zu den Lions gehört und das dort besondere Regeln herschen. Davine gerät zwischen die Fronten und muss für Cailans Fehler büßen. Jedoch hat auch Davine ein Geheimnis, dass am Ende eventuell allen zu Verhängnis werden könnte…

Dieses Buch durfte ich im Rahmen des Programms ,,Herzlesen‘‘ vom Federherz Verlag lesen, vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bevor ich jetzt aber zum Inhalt gehe, möchte ich über dieses unglaublich schöne Cover schwärmen. Ich habe absolut keine Ahnung, wie der Federherz Verlag es immer wieder schafft, so schöne Cover zu zaubern. Ich könnte sie mir stundenlang anschauen.

Erst mal Hut ab für Davine, eine unfassbar und verdammt starke Protagonistin. Ich bewundere Davine für ihren Mut und ihre tolle Art sehr. Sie ist auch ein wenig naiv, aber das stört in der Geschichte überhaupt nicht. In Davine konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Ich stelle es mir echt schwer vor, mein Leben in Deutschland zurückzulassen, um ein neues Leben in Schottland aufzubauen. Sie ist sehr stark und lässt sich nicht gerne was sagen. Davine war mir von Anfang an sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. 

Und die drei Lions? Verdammt heiß. Cailan hat es mir besonders angetan. In diesem Buch erfährt er zum ersten Mal wahre Gefühle und kommt mit diesen gar nicht zurecht. Es war so schön, ihn dabei begleiten zu dürfen. Dies wurde authentisch und sehr überzeugend geschrieben. Ich liebe es so sehr, wenn Davine und Cailan beieinander sind, diese Momente sind unfassbar schön. Kester und Reid habe ich genauso ins Herz geschlossen, wie Davine und Cailan. Die Dialogie untereinander waren perfekt dargestellt. Ich bin sehr fasziniert von den drei Lions.

Diese Geschichte ist einfach durchweg spannend. Und sie hat mir einige schöne und heiße Lesestunden beschert. Ich konnte meinen Kindle nicht aus der Hand legen, ich musste immer wissen wie es weitergeht. Alessia Gold spielt hier auch mit unserer Psyche, sodass selbst wir als Leser am Ende nicht mehr wissen, was die wirkliche Wahrheit ist. Das schafft nicht jeder und das bewundere ich sehr. 

Der Schreibstil von Alessia Gold gefällt mir total gut. Ich habe bereits ein Buch von ihr gelesen, daher kannte ich ihren Schreibstil schon. Ich mag es sehr wie sie scheibt und ich finde, dass man in ihren Geschichten auch sehr deutlich merkt, dass sie viel Liebe und Herzblut in ihre Geschichten steckt. 

,,Highland Rebels – Sie werden dein Verhängnis‘‘ ist eine Geschichte, die mich absolut fasziniert hat. Und auch das Setting in Schottland war wunderschön. Hier hat Alessia Gold tolle Augenblicke und Momente geschaffen, die ich nicht mehr missen möchte. Mir werden Cailan, Kester, Reid und Davine sehr fehlen, ich hoffe sehr, dass es nicht zu lange dauert, bis wir wieder voneinander hören. Ich kann es kaum erwarten mit dem zweiten Band zu starten. Ich bin so neugierig darauf.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen