Donnerstag, 7. Oktober 2021

 Ice Cream And Suicide von Jack Ray


Titel: Ice Cream And Suicide
Autor/in: Jack Ray
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 153
Preis: 7,05

A collection of poetry focusing on the hardships that come with shattered relationships, the feelings that bloom in love lost, and the experiences of finding closure. Ice Cream And Suicide is a personal look at the events that have scarred and inspired the author to begin poetry. The woman who Ray writes about has not one name, but many. The collection truly captures the dark side of love and is proof that words can kill just as bullets or hand grenades.




Meine Meinung:

Jack Ray hat mit diesem Buch ein Gedichtband geschaffen, den ich absolut geliebt habe. Allein der Titel hat meine Aufmerksamkeit schon auf sich gezogen und hat dafür gesorgt, dass ich es mir gekauft habe. Seine Gedichte/Zitate in diesen Büchern besitzen eine Menge Emotionen und er braucht nicht viele Worte dafür. Bei diesem Buch wirst du unglaublich viele Emotionen gleichzeitig erleben…

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Poetry Gedichten und habe eine sehr kleine Sammlung davon. Poetry Gedichte sind für mich etwas ganz wertvolles, denn sie brauchen nicht viele Worte und sagen dennoch so viel aus. Auch wenn ihr kein Fan von Poetry seid, solltet ihr dem ganzen jedoch eine Chance geben, denn ich bin mir sicher, dass es euch überzeugen wird. Jack Ray hat wirklich großes Talent.

Dieses Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und habe mich komplett auf dieses Buch auf dieses Buch einlassen können. Für mich ist dieses Buch wirklich ein Highlight und man durchlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es gibt so viele Dinge, bei denen man sich sofort verbunden fühlt. Auch wenn nicht alle Gedichte auf einen zutreffen, gibt es dennoch welche, die zutreffen werden. Da bin ich mir absolut sicher und ich bin mir auch sicher, dass ihr es lieben werdet.

Auch die Qualität ist wirklich gut. Dafür, dass dieses Buch selbst hergestellt wurde, hat es eine tolle Qualität und lässt sich sehr gut in den Händen halten. Auch die innere Gestaltung des Buches gefällt mir richtig gut und bringt einen gleich in eine poetische Stimmung. Außerdem habe ich so viele Gedichte markiert, damit ich mir diese später immer wieder anschauen und durchlesen kann. Man merkt in diesem Buch sehr deutlich, dass Jack Ray viel Mühe, Liebe und Arbeit reingesteckt hat.

Der Schreibstil von Jack Ray hat mir richtig gut gefallen. Bisher habe ich noch nichts von ihm gelesen gehabt, aber bereits mit diesem Buch konnte er mich komplett in seinen Bann ziehen. Ich liebe seinen gefühlvollen, emotionalen und poetischen Schreibstil, der etwas ganz besonderes an sich hat. Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen und auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört.

,,Ice Cream and Suicide‘‘ ist der erste Band von einer zweiteiligen Reihe und ich möchte auch unbedingt den zweiten Band haben. Nicht nur das, ich möchte auch gerne andere Bücher von dem Autoren lesen, denn ich finde, dass er wirklich großes Talent hat, dass ich sehr gerne unterstützen möchte. Also wenn ihr ein Fan von Poetry oder Gedichten seid, seid ihr bei diesem Buch definitiv richtig. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung für dieses tolle Buch!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen