Montag, 18. Oktober 2021

 Touch Down Baby von Carrie Brigthon


Titel: Touch Down Baby
Autor/in: Carrie Brigthon
Reihe: Band 1 von ?
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 275
Preis: E-Book 0,99 

Cayce fällt aus allen Wolken, als sie ihren Verlobten mit einer anderen Frau erwischt. Ihr Lebenstraum von einer glücklichen Familie zerbricht in wenigen Sekunden in tausend Scherben. Alles war bis ins kleinste Detail geplant, vom Hochzeitstermin bis zu der Anzahl der zukünftigen Kinder. Nun steht sie vor den Trümmern ihrer Zukunft.
Doch einen Wunsch will Cayce nicht aufgeben: Sie möchte ein Baby, und wer sagt, dass man dazu einen Ehemann braucht?




Meine Meinung:

Cayce hat ihren Verlobten mit einer anderen Frau erwischt. Ihr Plan ein Baby zu bekommen schien damit verloren zu sein. Kurz darauf fasst sie einen Entschluss: Sie braucht keine Ehe, um ein Baby zu haben. Sie braucht nur einen Mann. Einen Mann, der nicht allzu schlau ist. Er soll nur der Erzeuger des Kindes sein, denn sie will das Kind alleine großziehen. Ihre Wahl fällt auf den Star Quarterback Steel McNamara. Doch bald findet die Presse heraus, dass Steel Vater wird und sie müssen sich vor diesen in Steels Waldhütte verstecken. Dabei kommen sich die beiden näher…

Ich dürfte dieses Buch im Rahmen des Herzlesens Programm lesen. Dafür haben sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung!

Diese Geschichte hat mich komplett umgehauen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Von Seite eins an ist man direkt in der in der Geschichte gefangen und fiebert mit den beiden mit. Cayce und Steel sind zwei super Protagonistin, die sehr authentisch sind. Besonders gut gefallen hat mir seine Grandma Enny. Sie hat die Geschichte ein wenig aufgelockert, was mir sehr gut gefallen hat. 

Mit Cayce bin ich direkt warm geworden. Spätestens als sie nackt zu ihrer besten Freundin Becks über die Straße gelaufen ist. Mein Gott, hab ich gelacht! Zu Beginn war ich recht zwiegespalten was sie anging, jedoch hat sich das nach der Szene sofort gelegt. Ich mochte ihren Charakter sehr, auch wenn ihre Handlungen teilweise echt böse sind. Schade, dass sie Steel für dumm hält und natürlich ist es selbstverständlich überfordert, als Steel sich mit um das Kind kümmern möchte.

Steel war einfach perfekt. Ich fand ihn intelligent, aufmerksam und fürsorglich. Eigentlich alles, was Cayce braucht. Als er von dem Baby erfährt ist er sofort da, um Cayce zu unterstützen und versucht sich nicht von ihrer gemeinen Art abschrecken zu lassen. Das ist etwas, das ich nicht verstanden habe. Steel ist einfach perfekt, warum dauert es erst eine Weile bis sie sich auf ihn einlässt? Also ich hätte ihn mir sofort geschnappt! Steel auf diesem Weg zum Vater werden zu begleiten, war echt niedlich. Und ich habe so was von mit ihm gelitten, als Cayce ihm dann alles gestanden hat. Ich hätte ihn so gerne in den Arm genommen!

Der Schreibstil von Carrie Brigthon ist für mich nicht neu, da ich bereits die Wedding Reihe von ihr gelesen habe. Dennoch finde ich ihre Art zu schreiben echt schön. Sie bringt oft viel Witz und Leidenschaft mit in ihre Geschichten, weshalb ich ihre Bücher so sehr liebe. Carrie Brigthon versteht ihr Handwerk und weiß genau, wie sie ihren Leser an die Seiten fesseln kann. Ich war innerhalb eines Tages mit dem Buch durch, da ich immer wissen musste, wie es weitergehen wird.

,,Touch Down Baby‘‘ ist ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe. Mittlerweile ist bekannt, dass ein zweites Buch der Reihe erscheinen wird, was ich mit ziemlicher Sicherheit auch lesen werde. Die Geschichte von Cayce und Steel war einfach zauberhaft und es war wunderschön, die beiden auf ihren Weg begleiten zu dürfen. Dieses Buch hat mich nicht losgelassen und selbst nachdem ich fertig mit dem Lesen war, musste ich oft daran denken. Eine dicke Empfehlung an euch!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen