Dienstag, 26. Oktober 2021

 Forever Right Now von Emma Scott


Titel: Forever Right Now
Autor/in: Emma Scott
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: LYX
Seitenzahl: 384
Preis: 14,00

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...



Meine Meinung:

Darlene möchte ihr altes Leben hinter sich lassen und einen Neustart in San Francisco wagen. Kurz darauf trifft sie auf ihren Nachbarn, den Jura Studenten Sawyer mit seiner kleinen Tochter Olivia. Die beiden schleichen sich nach und nach in Darlenes Herz. Sawyer hat jedoch im Moment keine Zeit für eine Frau in seinem Leben, denn für ihn ist sein Abschluss und die Fürsorge für seine Tochter sehr wichtig. Und umso näher sich die beiden kommen, umso schwieriger fällt es Darlene, Sawyer von ihrer Drogenvergangenheit zu erzählen.

Jedes Buch von Emma Scott hat einen dicken Platz in meinem Herzen. Jeder, der einmal ein Buch von der Autorin gelesen hat, weiß, dass die Autorin voll und ganz in ihrem Element ist. Sie schafft es immer wieder aufs Neue einem das Herz zu brechen, um es kurz danach wieder zusammen zu setzen. Emma Scott kann schreiben und das hat sie mit diesem Buch erneut bewiesen.

Darlene konnten wir ja bereits im ersten Band ein wenig kennen lernen und auch dort mochte ich sie schon recht gerne. Durch ihre eigene Geschichte wurde sie mir gleich noch sympathischer und hat einen Platz in meinem Herzen. Ihre Vergangenheit hat mich sehr berührt und wurde gut von Emma Scott dargestellt. Darlene ist eine echt starke und mutige Protagonistin, von der sich viele eine Scheibe abschneiden können. Außerdem bringt Darlene einem Mut. Mut zum Kämpfen. Mut gegen seine Vergangenheit zu kämpfen und niemals aufzugeben, auf dann nicht, wenn man mal vor schwierigen Situationen steht. Sie ist eine Kämpferin.

Und Sawyer hat ebenfalls wunderbar zu der Geschichte geschafft. Er wurde sehr gut ausgearbeitet und ist ein sehr liebevoller Mensch und Vater. Er trägt Olivia auf Händen und jedes Mal ist mein Herz bei diesen Szenen geschmolzen. Sawyers Leben wurde von heute auf morgen verändert und dennoch steht er zu seiner Entscheidung. Und er würde alles für die kleine tun. Sawyer tut alles Mögliche um seine Ziele zu erreichen. Er ist so voller Liebe und hat ein Herz aus Gold. Er hat nur das Beste verdient. 

Und wisst ihr wer mein Herz voll und ganz erobern konnte? Die kleine Olivia. Sie ist so eine zuckersüße Person und wie gerne hätte ich sie auch einmal geknuddelt. Sie ist so ein positiver und lebensfroher Mensch, weshalb man sie nur lieben kann. Und ihre Anfänge zu sprechen… Aww! Die waren so niedlich!

Der Schreibstil von Emma Scott ist einzigartig und wunderschön. Diese Frau versteht ihr Handwerk und ich bewundere sie dafür, dass sie immer wieder so einzigartige und berührende Geschichten zaubern kann. Sie sind so voller Emotionen und Gefühl, sodass die Taschentücher vorprogrammiert sind.

,,Forever Right Now‘‘ war der zweite Band einer neuen wundervollen Reihe von Emma Scott. Darlene und Sawyer sind wundervolle Charaktere, die man nur ins Herz schließen kann. Spätestens bei der kleinen Olivia wird jeder sein Herz verlieren. Ich kann euch dieses Buch und all ihre anderen voll und ganz empfehlen. Diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ihr werdet es nicht bereuen, dieses Buch gelesen zu haben.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen