Samstag, 27. November 2021

 Play Fake Baby von Carrie Brighton


Titel: Play Fake Baby
Autor/in: Carrie Brighton
Reihe: Band 2 von ?
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 264
Preis: E-Book 0,99

Calden Lapointe, der attraktive und talentierte Tight End der Chicago Wolves, hat ein Problem. Er braucht dringend eine Frau, die sich als seine Verlobte ausgibt. Wer kommt da besser in Frage als seine süße Physiotherapeutin Beccs, mit der er sowieso schon eine heiße Nacht verbracht hat? 
Beccs LeBlanc braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester, sonst muss sie mal wieder die ewigen Sticheleien ihrer Familie über sich ergehen lassen. Wer kommt da besser in Frage als Calden, der überaus sexy Footballer der Chicago Wolves? 




Meine Meinung:

Beccs hat erst vor kurzem ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Calden, auch Hightower genannt, benötigt nach einer Schulterverletzung Unterstützung und Hilfe bei der Reha, wo er Beccs kennenlernt. Zwischen den beiden knistert es sofort. Als dann beide Hilfe bei einer Sache benötigen, gehen die beiden auf einen Deal ein, was die Probleme schon vorprogrammiert…

Ich durfte dieses Buch im Rahmen des Herzlesens Programm lesen, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Vorab möchte ich noch kurz anmerken, dass das Cover total schön geworden ist. Und es passt auf hervorragend zum ersten Band der Reihe.

Beide Protagonisten sind auf ihre Art und Weise besonders und sympathisch. Ich mochte beide total gerne und habe sie ins Herz geschlossen. Dieses Buch bringt eine Menge Wohlfühlmomente und Emotionen mit sich. Das Buch hat nicht direkt spannende Elemente, aber dennoch konnte ich nicht aufhören zu lesen.

Beccs haben wir bereits im ersten Band kennen und lieben gelernt. Sie ist ein liebevoller und herzensguter Mensch, der sich aber auch nicht alles gefallen lässt und auch mal gerne den Mund aufmacht. Und das ihre Familie so furchtbar ist, hat mir absolut das Herz gebrochen. Beccs Geschichte hat mich sehr berührt und hat dafür gesorgt, dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte.

Hightower ist mir super sympathisch gewesen. Calden ist ein perfekter Bookboyfriend und definitiv ein Traummann für jede einzelne Person.  Er hat ein Herz aus Gold und steht immer für Beccs ein. Und allein sein Humor hat dafür gesorgt, dass ich mehrfach auflachen musste, denn Hightower lockert damit die Geschichte auf.  Ich hätte ihn auch total gern als Freund, denn da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin und er mich auf Händen tragen würde.

Die Liebesgeschichte der beiden hat mich total berührt und mich mitgenommen. Beccs und Hightower wurden gut ausgearbeitet und harmonieren einfach total gut zusammen. Schade fand ich, dass die beiden so lange gebraucht haben! Also man hat ja schon recht schnell gemerkt, dass es zwischen den beiden funkt und ich habe gleich auf Seite 1 gemerkt, dass die beiden einfach zueinander gehören.

Der Schreibstil von Carrie Brighton war mir bekannt und ich mag ihre Art zu schreiben sehr gerne. Ich liebe es total mich in ihren Worten zu verlieren und ihren Geschichten zu folgen. Sie schreibt locker, leicht und flüssig und sorgt dafür, dass ich ihre Bücher innerhalb weniger Zeit beenden konnte. Auch die abwechselnden Sichtweisen find ich total gut gelungen.

,,Play Fake Baby‘‘ hat mich voll und ganz überzeugen können. Bei diesem Buch hatte ich wunderschöne Lesestunden und kann es kaum erwarten, den dritten Band der Reihe zu lesen. Ich bin schon ganz gespannt, was Carrie Brighton in den weiteren Bänden zaubern wird. Diese Geschichte sorgt dafür, dass wir uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle begeben und ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Lustige Gespräche, Liebe, Wut und eine Menge Gefühle. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen