Montag, 15. November 2021

 More than hidden Hopes - A white Christmas von Mariella Rivas


Titel: More than hidden Hopes - A white Christmas
Autor/in: Mariella Rivas 
Reihe: Zusatzgeschichte zu ,,More than hidden Hopes''
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 57
Preis: EBook 2,99

Leo freut sich auf ein romantisches Weihnachtsfest mit Philippe und seinen Freunden in den schneebedeckten Alpen. Er ahnt jedoch nicht, dass dort eine ganz besondere Überraschung auf ihn wartet ...

Überrascht ist auch Vi, als er nach jahrelanger Funkstille seinen früheren Schwarm Thommy wiedersieht. Wird es eine zweite Chance für die beiden geben?




Meine Meinung:

Leo und Phillipe wollen mit ihren Freunden ein schönes Weihnachtsfest in den Alpen voller Schnee verbringen. Jedoch ahnt Leo nicht, dass Phillipe für ihn eine Überraschung hat, mit der er nicht rechnet. Und auch Vi trifft nach einigen Jahren auf seinen früheren Schwarm Thommy wieder. Auch zwischen den beiden scheint es wieder erneut zu funken…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und ebenfalls ein großes Danke für die Erwähnung in der Danksagung! 

Leo und Phillipe hatten es im Hauptband der Reihe nicht immer einfach. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass die beiden nun in diesem Zusatzband ihr Happy End bekommen. Denn die beiden haben es nicht anders verdient. Ich habe die beiden voll und ganz in mein Herz geschlossen und da möchte ich sie auch nicht mehr rauslassen. Die beiden sind authentisch, lebhaft und realistisch, wodurch ich sie umso mehr liebe. Leo und Phillipe sind Vorbilder für viele queere Personen, denn auch wenn sie es nicht immer leicht hatten, hielten sie zusammen und haben eine wundervolle Beziehung zu einander aufgebaut. 

Außerdem war es unglaublich schön ein wenig mehr von Vi und Thommy erfahren zu können. Die beiden sind ebenfalls tolle Charaktere in dem Buch und haben neben der Hauptgeschichte ihre eigene kleine Geschichte in dem Buch. Gerade Vi finde ich echt cool und hätte ihn selbst gerne als Freund. Aber auch Thommy ist ein toller Protagonist, der sehr gut in die Geschichte gepasst hat. 

Diese Kurzgeschichte bringt uns in eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung. Ihr findet in diesem Buch viel weihnachtliches Flair, ein wenig Drama und natürlich eine Menge Liebe. Diese darf in diesem Buch natürlich nicht fehlen! Diese Geschichte ist nichts kompliziertes, sondern perfekt für ein kuscheliges Wochenende! Denn beim Lesen wird hier einem schön warm ums Herzchen.

Der Schreibstil von Mariella Rivas ist wie immer wunderschön. Ich mag ihre lockere und leichte Art und wie sie Buchstaben zusammensetzt, damit so wundervolle Geschichten entstehen können. Aber auch der Humor der Autorin kommt hier nicht zu kurz und sorgte dafür, dass ich oft schmunzeln musste. 

,,More than hidden Hopes – A white Christmas‘‘ ist eine gefühlvolle und emotionale Geschichte, die einem die kalte Jahreszeit ein wenig versüßt. Diese Geschichte wird euch berühren und voll und ganz in ihren Bann ziehen. Ich hoffe sehr, dass wir Leo und Phillipe noch einmal wieder sehen werden. 


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen