Mittwoch, 15. Dezember 2021

 Secrets März von Ela Bloom


Titel: Secrets März
Autor/in: Ela Bloom
Reihe: Band 7 von 12
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 199
Preis: 10,70

Mitten im Leben angekommen fühlt sich Luke zum ersten Mal wohl in seiner Haut. Er führt eine überaus liebevolle Beziehung, er hat sich mit Tom arrangiert und Arizona ist ihm eine wichtige Freundin geworden. Nichts kann ihn erschüttern. Außer das unerwartete Geheimnis, welches im Keller seines Elternhauses ruht. Auf einen Schlag scheint nichts mehr wahr und richtig zu sein. Und plötzlich ist Lukes Welt dunkler als jemals zuvor.




Meine Meinung:

Luke fühlt sich mittlerweile sehr wohl in seiner Haut und scheint endlich angekommen zu sein. Er hat eine liebevolle und zauberhafte Beziehung mit Dean, kommt mittlerweile einigermaßen ganz gut mit Tom zurecht und Arizona ist nun eine wichtige Freundin für ihn. Jedoch gibt ein Geheimnis, dass in dem Keller seines Elternhauses ruht. Nun ist nichts mehr wie es scheint und nichts mehr scheint richtig zu sein und seine Welt ist nun dunkler als zuvor…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieser Band ist bisher mein Lieblingsband und er hat es echt in sich. Dieser Monat ist recht kurz und trotz allem, passiert in diesem Buch so viel. Und dann gibt es da diese eine Szene, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll!

Zu Beginn des Buches scheint es so, als wäre Luke bei sich selbst angekommen und er hat sich selbst gefunden. Jedoch passiert in diesem Buch so viel, was dafür sorgt, dass Luke gefühlt noch einmal bei null anfangen muss. Beim Lesen wurde mir echt das Herz gebrochen, denn Luke ist mittlerweile ein Charakter, der sich ganz fest in mein Herz geschlichen hat. Ich habe mich so sehr für ihn gefreut, dass er endlich wusste, wer er war. Dieser Monat hat nun aber alles einmal um gewirbelt. Das ist aber etwas, was ich gut finde, denn dadurch wird die Geschichte realistisch dargestellt. Denn es kann nicht immer nur bergauf gehen!

Also das was dazwischen Arizona und Luke lief, hat mich mit offenen Mund zurückgelassen, denn ich habe überhaupt nicht damit gerechnet! Arizona mag ich dennoch sehr gerne und ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine wundervolle Freundin ist. Ich finde es auch sehr schön, dass wir im Buch auch Arizonas Entwicklung verfolgen können. Sie ist ein sehr liebenswerter Charakter.

Und Tom? Was soll ich zu ihm sagen. Ich war ihm immer ein wenig skeptisch gegenüber, da er teilweise echt gemein zu Luke war. Jedoch kann ich jetzt sagen, dass auch Tom sich langsam in mein Herz geschlichen hat und ich ihn bis jetzt sehr gerne mag. Ich bin echt gespannt, was wir von ihm noch lesen werden!

Der Schreibstil von Ela Bloom gefällt mir immer noch total gut. Ich habe das Gefühl, dass Ela Bloom sich mit jedem Buch weiter entwickelt und es immer wieder schafft, etwas Neues in ihre Bücher mit einzubauen. Ela Bloom schreibt jugendlich, flüssig und auch fesselnd. Ich lese ihre Bücher mittlerweile echt gerne, da sie auch oft gesellschaftliche Themen mit einbaut, über die man unbedingt reden muss. Und Ela Bloom tut genau das mit ihren Büchern.

,,Secrets März‘‘ hat mich komplett in seinen Bann gezogen, denn dieses Buch hat eine spannende Szene nach der anderen. Mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem ich sagen würde, dass nun alles Mögliche passieren kann, auch dann, wenn ich überhaupt nicht damit rechne. Aber genau das macht doch ein gutes Buch aus. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen, denn hierbei kommt jeder auf seine Kosten, da dieses Buch voller bunter Dinge ist!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen