Montag, 27. Dezember 2021

 More than little lies von Mariella Rivas


Titel: More than little lies
Autor/in: Mariella Rivas
Reihe: ,,More than..'' Reihe
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 522
Preis: 15,99

Als der französische Fußballweltmeister Adrien Lupin beim nächtlichen Joggen von Hooligans angegriffen wird, eilt ihm ein Fremder zur Hilfe. Dieser ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern hat auch keine Ahnung, wer Adrien ist. Fasziniert von der Vorstellung, einmal ein anderer zu sein, verschweigt er ihm seine wahre Identität und gibt sich als Automechaniker aus. Erst als er beginnt, Gefühle für Julio zu entwickeln, erkennt er, dass er einen großen Fehler begangen hat. Denn es gibt nichts, was dieser mehr hasst als Lügen …




Meine Meinung:

Der Profifußballer Adrien Lupin ist sich sicher, dass er die Liebe in seinem Leben nicht braucht. Bei einem blöden Zufall trifft er auf eine Fremde Person, die ihn davor rettet, noch schlimmer verletzt zu werden von einer Gruppe, die auf ihn einprügelt. Und seitdem steht Adriens Welt auf dem Kopf und es fühlt sich an, als hätte er Schmetterlinge im Bauch. Jedoch gibt es da ein Problem: Adrien hat nämlich Julio erzählt, dass er Rio heißt und als Automechaniker arbeitet…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Die Geschichte der beiden Männer spielt in Barcelona, wodurch das gelbe/orangene Cover einfach perfekt zur Geschichte passt. Obwohl ich mir lieber ein blaues gewünscht hätte, was dann gut zu den anderen Bänden gepasst hätte. :D Abgesehen davon liebe ich es, dass Mariella Rivas Homosexualität immer wieder mit in ihre Bücher einbaut.

Mit Adrien bin ich nicht von Anfang an warm geworden, sondern das brauchte seine Zeit. Man hält ihn zu Beginn für einen typischen Bad Boy, jedoch merkt man aber schnell, dass er all das nur hinter einer Fassade versteckt. Und als seine Fassade langsam anfing zu bröckeln, habe ich angefangen ihn zu verstehen und konnte mich gut in ihn hineinversetzen. Die Entwicklung die Adrien in diesem Buch durchmacht ist echt gigantisch und ich habe ihn dafür sehr bewundert. 

Julio mochte ich hingegen von Anfang an total gerne. Er war so ein liebenswerter Charakter, den ich mir gar nicht mehr hätte wegdenken können. Außerdem könnte ich mir keinen besseren für Adrien vorstellen als Julio. Julio hat einen großen Platz in meinem Herzen, wo er nicht mehr rauskommen wird. Aber auch Julio hat sich in diesem Buch weiterentwickelt, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Nebencharaktere in diesem Buch haben mir ebenfalls gut gefallen. Denn auch in diesem Band haben wir die vorherigen Charaktere wieder getroffen, was mir total gut gefallen hat. Ich mag es total gerne, wenn Charaktere von derselben Reihe aber aus einem anderen Buch immer wieder auftauchen und man neben der Hauptgeschichte auch noch die Geschichten der Nebencharaktere weiter verfolgen kann. Die Geschichte von Adrien und Julio ist einfach perfekt. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach und sie gehören einfach zusammen.

Der Schreibstil von Mariella Rivas konnte mich erneut überzeugen. Ich mag ihren flüssigen und lockeren Schreibstil total gerne, was dafür sorgt, dass ich auch gerne zu ihren Geschichten greife und diese lesen möchte. Sie schafft in ihren Büchern eine wunderschöne Atmosphäre, in denen man sich gerne verliert. Die Geschichte der beiden war so fesselnd, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

,,More than little lies‘‘ ist ein weiterer Band einer wundervollen Reihe, in der wichtige Themen behandelt werden. Mariella Rivas hat mit diesem Buch erneut authentische und realistische Charaktere geschaffen, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Bei ihren Büchern habe ich bisher nichts gefunden, was ich in irgendeiner Art und Weise kritisieren könnte, weshalb ich euch jeden einzelnen Band der Reihe ans Herz legen kann. Gebt ihren Büchern eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen