Sonntag, 2. Januar 2022

 Fighting Hard For Me von Bianca Iosivoni


Titel: Fighting Hard for Me
Autor/in: Bianca Iosivoni
Reihe: Band 3 von 3
Verlag: LYX
Seitenzahl: 400
Preis: 12,90

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben...





Meine Meinung:

Sophie war mehr als ein Jahr lang in ihren besten Freund und Mitbewohner Cole verliebt. Endlich hat sie es geschafft und ist über ihn hinweg. Jedoch gesteht Cole ihr ausgerechnet seine Gefühle für Sophie. Sophie kann es nicht fassen. Sie hat so lange gebracht um zu heilen und kann es nicht wieder in Gefahr bringen. Also schlägt sie Cole vor, ihren 12 Punkte Plan durchzugehen, damit er sich wieder entlieben kann. Allerdings hat Sophie nicht damit gerechnet, dass dieser dafür sorgt, dass ihre Gefühle wieder einen Weg zu ihr finden…

So viele Menschen haben auf dieses Buch gewartet. Und ich war einer davon. Doch dass mich dieses Buch nicht überzeugen konnte, fand ich unfassbar schade. Die ersten beiden Bände habe ich so sehr geliebt und verschlungen, jedoch ist es mir bei diesem Band nicht gelungen. Mich konnte dieses Buch nicht packen und auch nicht fesseln. Für mich war dies ein Buch, was recht langweilig war.

Sophie haben wir bereits im zweiten Band kennenlernen können. Sie ist eine liebevolle und auch tollpatschige Person, die total gerne ist. Was dafür gesorgt hat, dass ich mich gut in sie hineinversetzen und identifizieren konnte. Jedoch hat sie in ihrer Vergangenheit einige Erfahrungen gemacht, die dafür gesorgt haben, dass sie Angst davor hat von jemand verlassen zu werden. Ich fand sie echt cool, da sie realistisch und authentisch dargestellt wurde. Sophie ist ein herzensguter Mensch, den man einfach nur ins Herz schließen kann.

Cole haben wir auch im zweiten Band kennenlernen können. Cole ist ein spontaner Charakter und auch ein furchtbarer Koch. Wodurch ich mich auch mit ihm identifizieren und hineinversetzen konnte. Was er da manchmal für Dinge gezaubert hat... oh Gott! Jedoch ist er ein unfassbar toller Freund und ich finde ihn als Charakter einfach super. Cole ist freundlich, hilfsbereit, charmant, macht gerne Blödsinn und ist sich auch für nichts zu schade. Auch seine große Familie konnte mich überzeugen, selbst dann, wenn es viel zu viele Menschen sind.

Natürlich treffen wir in diesem Buch auch wieder auf Charaktere, die wir aus den vorherigen Bänden kennen. Das mag ich ja an den New Adult Reihen so gerne. Parker, Teagan, Lincoln und Liz. Lincoln fand ich echt toll und Liz wirkte oft so, als wäre ihr vieles egal. Das fand ich ein wenig schade. Jedoch brauche ich nichts zu den anderen Charakteren sagen, denn diese haben mir auch gut gefallen.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni hat mir gut gefallen. Sie schreibt flüssig und leicht. Sie schafft mit ihren Büchern eine tolle Atmosphäre, die ich total gerne mag. Das Buch war doch recht leicht zu lesen, sodass man trotzdem gut voran gekommen ist, auch wenn ich nicht wirklich gerne gelesen habe.

Jedoch konnte mich die Handlung überhaupt nicht überzeugen. Die Handlung konnte mich nicht fesseln und es für mich langweilig. Das war eigentlich der einzige Grund der mich gestört hat. Da dies auch dafür gesorgt hat, dass ich ungern weitergelesen habe. ,,Fighting Hard for Me‘‘ hatte viel Potential, was für mich nicht ausgeschöpft wurde. Aus diesem Buch hätte man viel mehr rausholen können. Ich finde es sehr schade, dass dies Bianca Iosivoni nicht gelungen ist.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen