Sonntag, 23. Januar 2022

 Kings of Venom von Christina Rain


Titel: Kings of Venom
Autor/in: Christina Rain
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 358
Preis: 14,99

Als Rachel nach einer Schießerei auf das Motorrad eines tätowierten Fremden flüchtet, ahnt sie noch nicht, dass er sie in eine Traumvilla an der mexikanischen Grenze verschleppen wird. Am Morgen darauf erwacht sie in Handschellen. Ausgeliefert an das Oberhaupt einer kriminellen Gang muss sie nicht nur um Antworten und ihre Freiheit kämpfen, sondern auch gegen dunkle, verbotene Begierden, die gleich zwei der Vipers in ihr wecken. Welcher der Männer wird ihr Untergang sein, welcher der Schlüssel zu ihrem Käfig – und wem kann sie noch vertrauen, wenn sie nicht einmal ihrem eigenen Herzen trauen kann?




Meine Meinung:

Rachel wollte einige Zeit in einem Shoppingcenter verbringen, als sie zwei dunkle gekleidete Männer mit Waffen sieht. Kurz darauf setzt der Fluchtinstinkt bei ihr ein und sie läuft durch das Shoppingcenter und stolpert dann in einen Friseursalon. In diesem Salon entdeckten die Männer sie. Jedoch gehört dieser Salon nicht irgendjemanden, sondern N. C. Er rettet Rachel davor umgebracht zu werden und nimmt sie mit. N. C. bringt sie zu seinem Boss und nun beginnt das Chaos…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Vorab möchte ich noch kurz auf dieses zauberhafte Cover hinweisen! In dem steckt definitiv sehr viel Liebe, Mühe und Arbeit. Einfach unglaublich schön!

Mittlerweile ist Dark Romance genau mein Genre und ich kann mich in diesen düsteren Welten immer wieder verlieren. Und mit Christina Rain habe ich eine neue Dark Romance Autorin gefunden, die mit ihren Büchern ein Platz in meinem Regal haben wird. Besonders an der Autorin liebe ich, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, ehrlich schreibt und intime Szenen detailliert beschreibt.

Das Buch beginnt schon gleich spannend und mit viel Action. Nach und nach kommen immer mehr Fragen auf, die nicht nur für Rachel mysteriös sind, sondern auf die Leser. Man rätselt gemeinsam mit ihr und ist somit ein Teil der Geschichte. Der Klappentext hat mir viel versprochen und ich kann euch versichern, dass ich nicht enttäuscht wurde. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Rachel mochte ich echt gerne. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Außerdem fand ich sie total sympathisch und wollte auch mehr von ihr erfahren. Abgesehen davon gibt es auch kein Kapitel, bei dem sie nicht Lust auf Sex hat. Rachel ist eine sehr starke Frau und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Das ist was, was mir total gut gefallen hat. Gerade das sie es schafft N. C. Paroli zu bieten, war schon amüsant. Besonders gut gefallen hat mir ihre Entwicklung im Laufe des Buches gefallen.

N. C. fand ich zu Beginn ein wenig mysteriös und man musste erst einige Seiten lesen, damit man sich gut in ihn hineinversetzen kann. Aber auch dies hat sich nach und nach gelegt und man hat gemerkt, dass hinter der harten Schale auch ein weicher Kern steckt. Jedoch kann ich N. C. immer noch nicht ganz entschlüsseln, dass Rätsel werde ich wahrscheinlich in Band 2 lösen können.

Der Schreibstil von Christina Rain hat mich ebenfalls positiv überrascht. Sie schreibt sehr flüssig und angenehm, wodurch man beim Lesen sehr gut durch das Buch kommt. Und nicht nur das, sie schafft es auch etwas düsteres, dunkles und geheimnisvolles mitreinzubringen, was die Atmosphäre besonders macht. Beim Lesen wolle ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

,,Kings of Venom‘‘ hat es geschafft mich voll und ganz zu überzeugen. Und ja, es ist sehr Dark, was ich besonders geliebt habe. Am Ende erwarten uns auch noch einmal krasse und unerwartende Wendungen, mit denen man überhaupt nicht rechnet. Dementsprechend hat dieses Buch auch einen Cliffhanger, weshalb man Band 2 direkt parat haben sollte. Ihr werdet dieses Buch nicht bereuen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen