Samstag, 29. Januar 2022

 Fucking Wild Beasts von Sara Rivers


Titel: Fucking Wild Beasts
Autor/in: Sara Rivers
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 348
Preis: 14,99

Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.




Bewertung:

Faye hatte einen schweren Autounfall mitten im National Park. Vor den Toren einer ehemaligen Psychiatrie bricht sie zusammen, wo sie von drei Männern gefunden wird. Von diesen Männern bekommt sie Unterschlupf und wird gesund gepflegt. Jedoch weiß Faye nicht mehr, was in dieser grausamen Nacht passiert ist. Selbst die genaueren Absichten der drei Männer bleibt ihr ein Geheimnis. Jedoch gibt es einen dieser drei Männer der sie hasst und am liebsten aus dem Weg räumen würde…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Vorab möchte ich noch einmal von dem Cover schwärmen, denn ganz ehrlich, es ist wunderschön und gibt genau die Dunkelheit des Waldes wieder. So, so schön!

Ich würde sagen, dass wir erst einmal mit den Männern beginnen. Alle drei Männer können nicht unterschiedlicher sein und doch merkt man, dass sie alle eine enge Verbindung zueinander haben. Alle drei Männer waren sehr faszinieren und bringen immer wieder neue Rätsel und Geheimnisse mit sich. Nach und nach erfährt man dann immer mehr von ihnen, obwohl dies nur ein kleiner Bruchteil des Ganzen ist. Jedoch möchte man von den dreien immer mehr erfahren und will alles wissen.

Faye mochte ich sehr gerne und war mir von Anfang an sympathisch. Jedoch ist auch die Geschichte von Faye am Anfang noch recht dunkel und man weiß nicht, was ihr widerfahren ist. Erst nach und nach erfährt man was ihre Geschichte ist und was für eine Vergangenheit sie mit sich rumträgt. Faye wirkt recht ruhig und doch schafft sie es immer wieder den Männern unter die Haut zu gehen. Man schließt Faye direkt ins Herz und man merkt deutlich, wie viel ihr Bruder ihr bedeutet. Eden ist eher der Beschützertyp. Er ist ein netter, lieber und hilfsbereiter Mann, der Faye immer und überall unterstützt. Lucien hat immer ein Lächeln auf den Lippen und einen Spruch auf Lager und ist somit der Spaßvogel der Runde. Sawyer hingegen ist der geheimnisvolle, der viel Wut zeigt. Aber auch er hat eine sanfte Seite an sich.

Das Setting in dem Buch habe ich total genossen, denn es war genau meins! Der düstere Wald, die Psychiatrie… all das zusammen klingt geheimnisvoll und mysteriös. Natürlich hat das Setting auch dafür gesorgt, dass man das ein oder andere Mal Gänsehaut hatte. Die Kulisse in dem Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und auf jeden Fall war es mal etwas anderes und man war mittendrin!

Der Schreibstil von Sara Rivers hat mir total gut gefallen. Sie schreibt flüssig, düster, geheimnisvoll aber auch total angenehm. Durch den tollen Schreibstil von Sara Rivers bin ich nur so durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht, dass die Geschichte endet. Sie schafft es, dass es spannend bleibt und zu keiner Zeit langweilig wird. Ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen.

,,Fucking Wild Beats‘‘ konnte mich komplett überzeugen und hat es geschafft ein Highlight für mich zu werden. Ich kann es kaum erwarten die weiteren Bände zu lesen und auch diese in meinem Regal stehen zu haben. ,,Fucking Wild Beasts‘‘ ist eine tolle Idee, die hervorragend ausgearbeitet wurde. Für jeden Dark Romance Fan ist dieses Buch ein Muss! Ich habe dieses Buch so sehr geliebt!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen