Freitag, 14. Januar 2022

Wild Dark Hunter - Geflohen in die Wildnis von Sophie Moore 


Titel: Wild Dark Hunter - Geflohen in die Wildnis
Autor/in: Sophie Moore
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 295
Preis: 14,99

Nachdem Brooke ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat, flüchtet sie aus der Großstadt in den abgelegenen Ort Blackwater Mountain. In der Kleinstadt findet sie einen Job in der einzigen Bar, die Ezra Crave gehört – dem düsteren Barbesitzer, der so unergründlich ist, wie die Wildnis, die den Ort umgibt. Er lebt jenseits aller Gesetze im kanadischen Wald und ist für seine Härte und Impulsivität bekannt. Und jeder Fremde bekommt dies zu spüren – auch Brooke. Einzig die Tatsache, dass sie Ezras Wölfin gerettet hat, macht es ihm schwer sie als Feind zu betrachten...




Meine Meinung:

Brooke wurde von ihrem Freund betrogen und kurz darauf packt sie ihre Sachen und verschwindet von dort. Sie reist nach Blackwater Mountain wovon Ezra alles andere als begeistert ist. Der Halbbruder von Ezra, Logan, versucht keine Distanz zu ihr zu wahren im Gegensatz zu Logan. Denn in Blackwater gibt es ein Geheimnis und wenn man erst einmal ein Teil der Geschichte ist, kommt man da nicht mehr wieder heraus. Und dann prickelt es auch noch zwischen Brooke und Ezra…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! So und bevor es jetzt mit der Rezension losgeht, muss ich einmal von diesem wunderschönen Cover schwärmen! Gerade diesen blauen Ton finde ich wunderschön! Ich könnte mich an diesem Cover echt nicht satt sehen.

Brooke hat mir als Protagonistin einfach total gut gefallen. Sie war total authentisch und schön beschrieben. Ich konnte mich als Leser total gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfiebern. Gerade ihre schlagfertige Art hat mir total gut gefallen und mich auch oft zum Schmunzeln gebracht. Brooke hat mir besonders gut gefallen, da sie sich nicht gefallen lässt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Manchmal fand ich sie schon ein bisschen naiv, aber wer ist das denn mal nicht?

Auch Ezra hat mir mit seinem Charakter total gut gefallen. Auch in ihn konnte ich mich gut hineinversetzen und habe mit ihm mitgefiebert. Ezra ist so ein hotter Kerl, da hätte sich jede Frau in ihn verliebt. Außerdem ist er einer dieser typischen harte Schale, weicher Kern Männern, was man in diesem Buch nach und nach merkt. Denn irgendwann muss er sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen, ob er nun will oder nicht. Er ist düster und dominant und hat trotz allem ein gutes Herz. Aber macht euch selbst ein Bild von ihm, ihr werdet ihn lieben. 

Natürlich gibt es in diesem Buch auch einige Nebencharaktere, die mich voll und ganz überzeugen konnten. Logan, Ruby, Kelly und Oona waren echt tolle Charaktere und haben mich jeder auf seine Art und Weise überzeugen können. Bei jedem Charakter merkt man, dass sie sich weiter entwickeln und sie zu sich selbst werden. Logan ist mein Liebling von allen. Trotz seines charmanten Auftretens kann man ihn überhaupt nicht einschätzen, aber das macht ihn so neugierig und liebenswert.

Bei diesem Buch können wir aus Brooke’s und Ezra’s Perspektive lesen, was ich ja total gut finde, da man dadurch immer einen tollen Einblick in die Charaktere bekommt. Sophie Moore hat einen echt tollen Schreibstil, der einen auf die dunkle Seite der Welt zieht. Sie schreibt flüssig, düster, spannend und fesselnd. Die Art wie Sophie Moore schreibt hat mich überzeugen können und ich mag sie echt sehr.

,,Wild Dark Hunter‘‘ ist mein erstes Buch von der Autorin und sie konnte mich damit voll und ganz überzeugen. Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und ich wollte gar nicht, dass es endet. Ich kann es auch kaum erwarten, mit den weiteren Bänden der Reihe anzufangen, denn ich hoffe sehr, dass sie mich genauso umhauen werden, wie der erste Band der Reihe. Abgesehen davon möchte ich auch gerne andere Bücher der Autorin lesen, da ich mich in ihren Schreibstil verliebt habe.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen