Sonntag, 26. Juni 2022

 The Gang - Wir sind deine Hölle von Alessia Gold


Titel: The Gang - Wir sind deine Hölle
Autor/in: Alessia Gold
Reihe: Band 2 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 340
Preis: 14,99

Ich wurde gerettet, obwohl ich nicht gerettet werden wollte. Und nach meiner unfreiwilligen Flucht vor der Gang lerne ich schnell: Freiheit ist scheiße. Auf die unangenehme Begegnung mit einem Menschenhändlerring hätte ich gut verzichten können und auf meine steile Karriere als Drogendealerin ebenso. Der russische Mafiaboss, dem ich versprochen bin, ist mir weiterhin auf den Fersen und auch mein Vater ist noch immer verschwunden. Bei der Gang wäre ich sicher – rede ich mir ein. Die beschämende Wahrheit ist: Ich will einfach nur zurück. Zurück zu den vier Männern, die ich einfach nicht vergessen kann und nach deren Berührung mein Körper sich so sehr sehnt.




Meine Meinung:

Ellie wurde gerettet, obwohl es das ist, was sie eigentlich gar nicht wollte. Sie ist unfreiwillig von der Gang geflohen und sie hat schnell gelernt, dass Freiheit scheiße ist. Sie trifft einen Menschenhändlerring, der ihr wirklich unangenehm ist und auf die sie hätte gut verzichten können. Ein russischer Mafiaboss ist hinter ihr her und auch ihr Vater ist weiterhin verschwunden. Ellie denkt, sie wäre nur bei der Gang sicher, aber ob das eine bessere Methode ist, weiß Ellie auch nicht so richtig…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung. Und bevor ich hier gleich loslege, möchte ich noch kurz auf dieses unglaublich schöne Cover eingehen. Wenn man den Inhalt der Geschichte kennt, weiß man genau, dass es kein Cover gibt, dass hätte besser zu diesem Buch passen können. Deswegen möchte ich ein sehr großes Lob an den Federherz Verlag aussprechen!

Ellie ist mittlerweile eine sehr starke und selbstbewusste Frau, von der sich wirklich viele eine Scheibe abschneiden können. Ich liebe die hilfsbereite, freundliche und intelligente Frau, die sie ist. Durch all die Dinge, die Ellie erlebt hat, musste sie sich eine dicke Haut zulegen, um mit all den Dingen klar zu kommen. Sie entwickelt sich im Laufe des Buches immer weiter zu einer wundervollen Protagonistin, die stark, mutig und auch mal aufmüpfig ist. Ich mag ihre Art und Weise unglaublich gerne.

Die Gang ist einfach grandios. Ich glaube es gibt keine Männer, die mich so sehr in ihren Bann ziehen konnten. Genauso wie Ellie haben mich die Männer um den Finger gewickelt und ich konnte ihnen nicht entkommen. Wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht sagen, welchen der Männer ich am meisten mag, denn jeder hat etwas ganz spezielles an sich, weshalb man sie einfach nur lieben muss.  Alle fünf Männer sind zusammen unglaublich spannend zu beobachten, da man wirklich nie weiß, was sich die Personen als nächstes ausdenken. Jeder der Männer ist unterschiedlicher als der andere, was die ganze Sache noch viel spannender macht. Alle fünf Männer haben sich mittlerweile tief in mein Herz geschlossen. Ich bin noch richtig gespannt auf Ghost, denn über den habe ich noch wirklich viele Fragen, die offen sind.

Der Schreibstil von Alessia Gold konnte mich auch in diesem Band wieder komplett überzeugen. Ich finde, dass Alessia Gold sich in diesem Band noch ein bisschen mehr übertroffen hat, als bereits im ersten Band. Sie schreibt total detailliert und bildgetreu, was mir einen richtigen Film beim Lesen im Kopf gezeigt hat. Außerdem schreibt sie locker, leicht und auch sehr angenehm. Das Buch ist spannend von Anfang bis Ende und man möchte es gar nicht erst aus der Hand legen. Alessia Gold hat hier ein flüssiges Buch geschrieben und auch der Lesefluss wurde nicht gestört.

,,The Gang – Wir sind deine Hölle‘‘ ist der zweite Band einer Reihe und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen. Die Männer sind einfach fantastisch und ich kann es kaum glauben, dass diese Männer mich so sehr in ihren Bann ziehen konnten. Auch Ellie hat sich unglaublich weiter entwickelt in dem Buch und ich liebe sie genauso sehr wie die Männer. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, vor allem für jeden Dark Romance Fan ist diese Reihe ein absolutes Muss.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen