Montag, 13. Juni 2022

 Boss Kisses in Seattle von Mica Healand


Titel: Boss Kisses in Seattle
Autor/in: Mica Healand
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 336
Preis: 14,99

Es ist ein Missverständnis, welches Summer Winters in das Büro des schwerreichen CEOs Maverick Stark führt. Doch der Job als seine Assistentin ist zu gut, um die Umstände aufzuklären. Immerhin zwingen die chaotischen Verhältnisse im Hause Winters sie dazu, ihre Familie finanziell zu unterstützen. Voller Eifer boxt sich Summer durch den Job und die raue Welt ihres Bosses. Gefühle gibt es bei ihm nicht, bis Summers farbenfrohe Art etwas in ihm entfacht, das er sich lange Zeit verboten hat. Nur ist Summer nicht die einzige mit einem Geheimnis, denn auch Maverick hat etwas vor ihr zu verbergen. 




Meine Meinung:

Durch einen ziemlich blöden Zufall, wird Summer Winters die Sekretärin von Maverick Stark, der ein ziemlich arroganter Mann ist. Summer möchte Das Missverständnis gerne aufklären, doch sie braucht unbedingt das Geld, damit sie sich um ihre Familie kümmern und für sie sorgen kann. Mit ihrer lebensfrohen Art und Weise zieht sie alle Blicke auf sich, was auch dafür sorgt, dass auch Maverick sie bald mit ganz anderen Augen sieht und sich Gefühle für Summer entwickeln…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich hier gleich mit der Rezension starte, möchte ich noch kurz auf das Cover eingehen, was ich mal wieder unfassbar schön finde! Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viel Mühe, Liebe und Arbeit der Verlag in seine Bücher steckt.

Summer ist eine so coole Protagonistin, die ich bereits nach der ersten Seite sofort ins Herz geschlossen habe. Sie hat so eine sympathische, lebensfrohe und liebenswerte Art, die einen nur ansteckt. Außerdem liebe ich an ihr, ihr unfassbar großes Herz, das für jeden einen Platz bereithält. Gerade mit ihrer tollpatschigen und witzigen Art konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Auch ihre Emotionen wurden sehr gut beschrieben und man konnte alles perfekt nachvollziehen.

Maverick ist in den ersten Kapiteln noch sehr verschlossen und man muss erst einmal seine harte Schale knacken, um seinen weichen Kern kennenzulernen. Ich fand es sehr toll bei ihm, dass man auch seine innere Zerrissenheit sehr deutlich spürt. Man merkt, dass er sich öffnen möchte, reden möchte, doch trotz allem ist da etwas, dass ihn davon abhält. Mica Healand hat das fantastisch dargestellt und ist auch genauso bei mir angekommen, wie sie es gemeint hat! Die Entwicklung von Maverick ist in diesem Buch sehr groß und dafür habe ich ihn sehr bewundert.

Die Liebesgeschichte zwischen Summer und Maverick hat mir unglaublich gut gefallen. Beim Lesen des Buches erleben wir genau wie unsere Protagonistin eine Achterbahnfahrt der Gefühle und wir durchleben jede einzelne Emotion. Auch das Setting wurde von der Autorin sehr toll beschrieben und mir ist Seattle mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, sodass ich den Ort gerne einmal besuchen würde.

Der Schreibstil von Mica Healand war mir bereits aus anderen Büchern bekannt und dennoch konnte sie mich in diesem Buch wieder komplett überzeugen. Mica Healand hat so einen lockeren, leichten und flüssigen Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch sofort verschlingen muss. Auch der Lesefluss wird hier in keiner Weise gestört, sondern durch den flüssigen und leichten Schreibstil positiv gefördert.

,,Boss Kisses in Seattle‘‘ hat mich so sehr in seinen Bann ziehen können, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ich finde die Geschichte wundervoll und einzigartig, auch wenn Boss Geschichten nichts Neues sind. Dennoch hat Mica Healand ihr eigenes Ding daraus gemacht und das gefällt mir wahnsinnig gut. Ich habe auch schon gesehen, dass es weitere Bände geben soll, die ich auch unbedingt lesen möchte. Mica Healand ist eine tolle Autorin, die ich euch nur ans Herz legen kann. Überzeugt euch am besten selbst von ihr!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen