Dienstag, 26. Juli 2022

 The Gang - Du bist unser Licht von Alessia Gold


Titel: The Gang - Du bist unser Licht
Autor/in: Alessia Gold
Reihe: Band 3 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 326
Preis: 14,99

Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?




Meine Meinung:

Die Jungs der Gang wollen Rache. Und Ellie will den Jungs dabei helfen und dafür würde sie alles geben, wenn es sein muss, auch ihr Leben. Niemand weiß, ob Ellie es schafft mit ihrem Licht die dunkle Vergangenheit der Jungs zu verdrängen, wofür sie stark kämpft. Die Jungs offenbaren ihre Vergangenheit und hierbei wird einem bewusst, sie sind die pure Dunkelheit und das zeigen sie auch Ellie.

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und auch bei diesem Buch möchte ich kurz auf das Cover eingehen, denn dieses ist einfach unglaublich schön! Und nicht nur das, ich persönlich finde, dass es genau die Dunkelheit der Gang wiederspiegelt und genau das habe ich total geliebt!

Ellie liebe ich ja bereits seit dem ersten Band total! Sie ist eine sehr starke Protagonistin, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Sie ist hilfsbereit, freundlich, intelligent und mutig und das zeigt sie den Männern auch. Ellie hat in ihrem Leben schon so viele furchtbare Dinge erleben müssen, aber wirklich nichts hat sie gebrochen, sondern all die Dinge haben sie so viel stärker gemacht. Ich bewundere sie wirklich sehr für ihre Entwicklung in den drei Bänden über.

Blake ist der Anführer der Gang, der sich immer unter Kontrolle hat und sich hinter einer Fassade versteckt. Er kontrolliert seine Mitmenschen und ist brutal. Ghost ist ein Mann, der mich seit Band eins sehr fasziniert hat. Er besitzt eine Menge Dominanz, passt auf alle Menschen auf und beschützt seine Freunde. Dexter besitzt unglaublich viel Selbstbewusstsein, von dem ich unbedingt etwas abhaben möchte! Jedoch leidet er sehr unter seiner Vergangenheit. Zac ist für mich ein Psychopath und dennoch ist er ein sehr sensibler, humorvoller und freundlicher Mensch.

In diesem Buch gab es eine Menge Enthüllungen auf die ich schon gewartet habe und mich dennoch auch sehr überrascht haben. Das Buch ist auch actionreich, ereignisreich und dramatisch. Ich habe mit der Handlung nicht gerechnet und gerade das ist etwas, dass ich total geliebt habe. Die Reihe habe ich total ins Herz geschlossen, da man in jedem einzelnen Band die Entwicklung der einzelnen Protagonist*innen nachvollziehen kann. Alle fünf ergänzen sich einfach perfekt.

Den Schreibstil von Alessia Gold kenne ich bereits aus den vorherigen Bänden und dennoch konnte sie mich auch in diesem Band wieder total überzeugen. Alessia Gold schreibt düster, geheimnisvoll, spannend und fesselnd. Das sorgt dafür, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, sondern immer weiterlesen muss. Außerdem lässt sich das Buch sehr flüssig lesen.

,,The Gang – Du bist unser Licht‘‘ ist ein gelungener Abschluss einer unglaublich tollen Reihe. Die Cover der Reihe sind einfach wunderschön und perfekt und man kann sie sich immer und immer wieder anschauen und man kann sich einfach nicht satt sehen. Auch die Handlung fand ich sehr spannend und fesselnd, was ich total geliebt habe. Ich habe die Reihe verschlungen und finde es sehr schade, dass sie nun leider ein Ende finden muss. Für mich ist die Reihe ein Highlight und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen, gerade dann, wenn ihr Dark Romance liebt.



Meine Meinung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen