Sonntag, 24. Juli 2022

 More than magic Memories von Mariella Rivas


Titel: More than magic Memories
Autor/in: Mariella Rivas
Reihe: ,,More than...'' Reihe
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 472
Preis: 15,99

Als der Fußballprofi Christoph Regener im Ibiza-Urlaub den charmanten und tiefgründigen Liam kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen ein paar intensive Stunden zusammen, doch als er von Liams Familie erfährt, zieht er sich enttäuscht zurück. Nicht ahnend, dass sich ihre Wege schon bald wieder kreuzen werden. Denn ausgerechnet Liam wird sein neuer Trainer. Krampfhaft um Professionalität bemüht, versuchen sie, die Anziehung, die noch immer zwischen ihnen besteht, zu ignorieren. 



Meine Meinung:

Christoph und Liam lernen sich in einer Bar auf Ibiza kennen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, jedoch erfährt Christoph dann, dass Liam eine Familie hat. Deshalb zieht er sich zurück und hofft darauf, ihm nie wieder zu begegnen. Das Schicksal meint es aber gut mit ihnen und sorgt dafür, dass sich die beiden doch wieder treffen. Denn Liam nimmt eine Stelle als Fußballtrainer an, in dem Christoph im Team spielt. Und auch hier knistert es wieder gewaltig zwischen den beiden…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bevor ich hier jetzt aber loslegen möchte, muss ich von diesem unglaublich schönen Cover schwärmen! Die Farben harmonieren einfach so wahnsinnig toll miteinander und ich könnte mir das Cover immer wieder anschauen. Hierbei wurde sehr gute Arbeit geleistet!

Christoph haben wir bereits ein wenig in ,,More than little Lies‘‘ kennengelernt und konnten und schon dort ein Bild von ihm machen. Zu Beginn ist er noch recht in sich gekehrt, weshalb ich es umso schöner finde, dass er sich nach und nach mehr traut und aus sich herauskommt. Christoph war mir von Anfang an total sympathisch und ich habe ihn ganz tief in mein Herz geschlossen! Ich finde die Entwicklung die Christoph in diesem Buch durchgemacht hat, total toll und sehr berührend.

Mit Liam musste ich erst einmal ein bisschen warm werden, aber das hat nicht lange gedauert. Ich kann gut nachvollziehen, dass er so eine in sich gekehrte und verschlossene Person ist. Auch seine Stimmungsschwankungen kann ich sehr gut nachvollziehen, denn manchmal sind diese nicht ganz so einfach zu durchleben. Auch seine beiden Kinder habe ich total ins Herz geschlossen, ganz tolle Menschen!

Auch die Nebencharaktere haben mir in diesem Buch sehr gut gefallen. Jeder ist ganz besonders auf seine Art und Weise und ich mochte sie alle sehr. Außerdem fand ich es richtig schön, dass wir auch hier wieder auf altbekannte Gesichter treffen. Es fühlt sich immer an, als würde man nach Hause kommen. Ich habe alle Charaktere so, so gerne und ich freue mich immer sehr über neue Geschichten. 

Den Schreibstil von Mariella Rivas kenne ich bereits aus den anderen Büchern der Autorin und ich liebe ihren Schreibstil! Sie schreibt total locker, leicht und wahnsinnig angenehm, weshalb die Seiten nur so an einem vorbeifliegen. Mariella Rivas hat ihre ganz eigene und besondere Schreibweise, die ich sehr genieße. Das Lesen des Buches ist total angenehm und auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört.

,,More than magic Memories‘‘ ist jetzt mittlerweile der vierte Teil der ,,More than…‘‘ Reihe und ich liebe die Reihe nach wie vor. Auch wenn ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann, wurde gerade dieses Thema sehr authentisch und ansprechend dargestellt. Für mich ist die Reihe eine Herzensreihe, die ich gar nicht mehr missen möchte. Mariella Rivas hat mit dieser Reihe eine ganz besondere Reihe geschaffen, die gerade wichtig für die LGBTQIA+ Community sind, da diese auch sehr sensible und wichtige Themen beinhält. Mariella Rivas hat diese Themen mit sehr viel Fingerspitzengefühl bearbeitet und realistisch dargestellt. Ich kann euch die Reihe wirklich ans Herz legen, sie bescheren einem, wundervolle Lesestunden.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen