Montag, 8. August 2022

 Secrets of a Millionaire von Jody White


Titel: Secrets of a Millionaire
Autor/in: Jody White
Reihe: -
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 348
Preis: 14,99

Nachdem Abigail von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Immerhin ist sie dem Tratsch der Kleinstadt ausgeliefert und auch die Arbeit im Café ihrer Mutter erfüllt sie nicht. Der einzige Lichtblick ist ihr ehemals bester Freund Trevor Hill, dem sie nach vielen Jahren wieder begegnet. Und er ist nicht mehr der kleine Junge von damals. Heute ist er ein attraktiver Millionär mit ganz eigenen Problemen. Nicht nur, dass er in einer Schein-Verlobung feststeckt, um sein Unternehmen zu retten, sondern er verbringt auch mit Abigail eine unglaubliche Nacht. 



Meine Meinung:

Abigail und Trevor sind zwei beste Freunde, die irgendwann getrennte Wege gehen mussten, es aber dennoch geschafft haben wieder zueinander geführt zu werden. Bereits nach dem ersten Treffen nach Jahren, merkt man, dass die beiden immer noch Gefühle füreinander haben, die sie nicht unterdrücken können. Jedoch bevor die beiden zusammen kommen können, müssen sie einige Hürden auf sich nehmen und bewältigen, denn nicht jeder gönnt ihnen ihr gemeinsames Glück…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bevor ich mit meiner Rezension loslegen werde, möchte ich noch ein paar Worte über dieses wunderschöne Cover verlieren. Ich mag dieses blau und dieses rosa, die beiden Farben harmonieren einfach richtig gut miteinander und machen das Buch sehr ansprechend. Also wie immer möchte ich ein großes Lob für das Cover aussprechen!

Abigail war mir von Anfang an eine total sympathische Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ich mochte es richtig gerne, dass sie nie den Glauben in die Menschen verloren hat und einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Sie war manchmal ein wenig naiv, aber das ist nichts, was ich jetzt als Kritik ansehen würde. Aber dennoch finde ich, dass sie eine sehr tolle Protagonistin war, die eine starke Entwicklung hinter sich gebracht hat. Eine ganz tolle junge Frau.

Trevor fand ich ebenfalls sehr sympathisch. Er ist ein Mann, der nicht gerne über seine Gefühle spricht, was ich sehr schade finde. Denn auch als Mann kann er ja über seine Gefühle reden, dabei gibt es nichts Verwerfliches. Aber auf der anderen Seite finde ich das auch sehr gut, da man dadurch merkt, zwischen welchen zwei Stühlen er steht und wie er gegen sich selbst und seine Gefühle ankämpft. Aber auch er macht eine richtig tolle, mutige und starke Entwicklung durch.

Die Liebesgeschichte der beiden hat mir wahnsinnig gut gefallen. Beide sehen sich nach Jahren zum ersten Mal wieder und von Anfang an merkt man, dass es zwischen ihnen knistert. Ich fand es wahnsinnig spannend zu sehen, wie die beiden sich mit dieser Situation auseinandersetzen und wie sie mit den Dingen, die auf sie zukommen, umgehen. Abigail und Trevor sind zwei unterschiedliche Charaktere, dass merkt man bereits am Anfang, aber genau deswegen passen sie perfekt.

Der Schreibstil von Jody White war für mich neu, aber dennoch konnte sie mich bereits auf den ersten Seiten in ihren Bann ziehen. Ich finde, dass Jody White einen sehr lockeren, leichten und fesselnden Schreibstil hat, der dafür sorgt, dass man unbedingt weiterlesen muss. Außerdem finde ich, dass sich das Buch sehr flüssig lesen lässt und auch der Lesefluss dementsprechend nicht gestört wird.

,,Secrets of a Millionaire‘‘ konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen. Ich habe es total genossen die Geschichte zu lesen und konnte mich einige Stunden meinem Alltag entfliehen. Die Geschichte von Abigail und Trevor hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die beiden gehören einfach zueinander und es ist schön, dass sie wieder zusammen gefunden haben. Wenn ihr gerne Liebesromane lest, kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen