Heaven - Ich gehöre ihnen von Katy Crown
Preis: 13,99
Rosaly ahnt noch nicht, in was sie gerade hineingerät, als ihr Bruder Henry ihr einen neuen Job vermittelt hat. Denn die 5 Männer, die Poets, sind nicht das, was sie vorgeben zu sein und haben düstere Geheimnisse, von denen Rosaly nur Albträume von bekommt. Jedoch findet sie sich schon ganz bald zwischen den Männern wieder, die dafür sorgen, dass sie aus der Fassung kommt und gefährlich für sie werden.
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bisher hatte ich mit der Autorin noch gar keine Berührungspunkte, von daher ist dieses Buch mein erstes von ihr. Und alleine dieses Buch konnte mich komplett überzeugen und ich habe die Geschichte total genossen. Warum ich dieses Buch so toll finde und warum ich die weiteren Bücher der Reihe lesen möchte, erzähle ich euch jetzt.
Rosaly war mir bereits auf den ersten Seiten total sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. An ihr mochte ich, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und die Dinge sagt, genauso, wie sie ihr gerade in den Kopf kommen. Außerdem ist sie eine mutige Protagonistin, was auch seine Gründe hat. In ihrem Leben musste sie bereits vieles erleben, was ihr das Leben teilweise schwer macht. Trotz allem lässt sie sich nicht unterkriegen und kämpft für sich weiter!
Kommen wir nun zu den fünf Männern aus diesem Buch. Pray, Over, Evil, Toxic und Scream – alles komplett unterschiedliche Männer. Pray ist der ,,Anführer‘‘ der gesamten Gruppe, dass was er sagt, ist Gesetz. Over hat sehr schnell gefallen an Rosaly gefunden und er lässt definitiv nichts anbrennen. Toxic ist mein persönlicher Favorit! Er war total zuvorkommend und hat sich gut um Rosaly gekümmert. Evil ist die rechte Hand von Pray und das merkt man auf jeder Seite total deutlich. Er weiß ganz genau wie Pray tickt und wusste im Notfall immer, wie er an Pray rankommt. Scream finde ich wahnsinnig spannend! Er ist eher der düstere Typ von allen anderen und er hat ganz spezielle Vorlieben. Er war zwar immer präsent, doch hat nicht wirklich viel von sich Preis gegeben. Das macht ihn so interessant!
Der Schreibstil von Katy Crown war für mich neu, da ich bis dahin noch gar kein Buch von ihr gelesen hatte. Aber dennoch konnte sie mich komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Sie hebt sich von den anderen Autorinnen vom Verlag ab, denn sie hat meiner Meinung nach was ganz spezielles. Katy Crown schreibt geheimnisvoll, spannend, düster und fesselnd, was dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man musste immer wissen, was als nächstes passiert und war absolut an die Seiten gefesselt. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört, sondern zusätzlich positiv unterstützt.
,,Heaven – Ich gehöre ihnen‘‘ ist ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe, den ich verschlungen habe. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war total gefesselt von der Storyline. Katy Crown hat hiermit ein wundervolles Buch geschaffen, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Ich bin nun total neugierig darauf, wie es mit der Gruppe weitergehen wird und in welche Abenteuer wir uns als nächstes stürzen werden. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen