Finde mich: In der Dunkelheit von Deria West
Preis: 13,99
Ich soll Coleman Price heiraten! Einen Mann, den ich nicht kenne. Und wofür? Nur damit die Vereinbarung unserer Mafia-Familien sich erfüllt und das Imperium wächst. Aber nicht mit mir ... Also bin ich geflohen und war mir sicher, nie Teil dieses Abkommens zu sein! Ich habe mein eigenes Leben, das nichts mit der Mafia zu tun hat. Ein Jahr konnte ich untertauchen, bis mich ein dummer Fehler verraten und Coleman mich gefunden hat. Aber wenn er denkt, dass er mich mit seiner hartnäckigen Art beeindrucken kann, hat er sich geirrt. Denn in mir fließt das Kingston-Blut und das verbietet mir, mich unterzuordnen.
Meine Meinung:
Mae soll Coleman Price heiraten, einen Mann, den sie überhaupt nicht kennt! Dies soll sie tun, damit die Vereinbarung der beiden Mafia-Familien erfüllt und sodass das Imperium wächst. Doch Mae sieht das ganze anders und flieht, denn sie ich sich sicher, nie ein Teil des Abkommens zu sein. Sie möchte ihr ganz eigenes Leben, dass überhaupt nichts mit der Mafia zu tun hat. Ein Jahr lang hat sie es geschafft unterzutauchen, doch dann begeht sie einen Fehler und Coleman findet sie…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und Leute, können wir bitte mal über dieses unglaublich schöne Cover sprechen! Wow, einfach wow. Das allein verspricht schon eine gute Geschichte zu werden. Abgesehen davon war ich auch total neugierig auf das Buch, da ich bis hierhin noch gar kein Buch von der Autorin gelesen hatte und das musste ich unbedingt ändern!
Mae ist eine selbstbewusste, junge Frau, die mir bereits auf den ersten Seiten total sympathisch war. Ich kann total gut nachvollziehen, dass sie flieht und nichts mit der Mafia zu tun haben möchte. Auch das sie nicht möchte, dass jemand weiß wer sie ist, kann ich gut nachvollziehen. Erst mal Hut ab dafür, dass sie flieht und es so lange geschafft hat, versteckt zu bleiben. Das zeigt deutlich, dass sie eine sehr mutige und starke Protagonistin ist. Ihre Charakterentwicklung hat mir wahnsinnig gut gefallen.Cole mochte ich ebenfalls total gerne und er war mir sympathisch. Auch wenn er skrupellos ist und auch vieles hinter seiner harten Schale versteckt, hat auch er einen weichen Kern – das macht ihn total liebenswert! Ich mag es ja total, wenn Männer einen Beschützerinstinkt haben, was Cole auch hat. Ich konnte seinen Handlungen und Gedankengänge total gut verstehen und nachvollziehen, jedoch hätte man an der einen oder anderen Stelle bestimmt auch anders reagieren oder handeln können. Aber auch er hat sich weiter entwickelt und ich habe ihn dafür sehr bewundert.
Die Geschichte von Mae und Cole hat mir unglaublich gut gefallen. Deria West hat in diesem Buch die perfekte Atmosphäre geschaffen, was einem ein schauriges Gefühl – im positiven Sinne – bringt. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es wird deutlich, dass die Geschichte voller Spannung und Action ist. Für mich sind die beiden wie Yin und Yang. Sie können nicht ohne, aber auch nicht miteinander. Die beiden gehören für mich einfach zusammen und ich liebe Mae und Cole total!
Der Schreibstil von Deria West war für mich neu, da ich bis dahin noch gar kein Buch von ihr gelesen hatte. Dennoch hat sie es geschafft mich mit diesem Buch schon komplett überzeugen können! Deria West schreibt düster, fesselnd und wahnsinnig spannend, weshalb ich das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Das lag auch daran, dass Deria West total leicht und flüssig schreibt. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört. Ich bin gut durch das Buch gekommen.
,,Finde mich: In der Dunkelheit‘‘ hat mir unglaublich gut gefallen. Mit dem Buch konnte ich richtig gut abschalten und meinen Alltag nebenbei vergessen. Viele Bücher schaffen so etwas gar nicht! Mae und Cole haben sich in mein Herz geschlichen und da kommen sie so schnell auch nicht mehr raus! Ich bin auch richtig gespannt darauf, was im zweiten Band passiert und hoffe sehr darauf, dass wir die beiden wieder treffen. Ich kann euch das Buch absolut empfehlen!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen