Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
Seitenzahl: 384
Preis: 12,90
Alyssa und Logan treffen sich zum ersten Mal in einem Supermarkt, in dem sie arbeitet. Beide verbringen immer mehr Zeit miteinander und lernen sich kennen und schlussendlich lernen sie auch, sich zu lieben. Alle anderen sagen, dass die beiden nicht zusammen gehören, doch den beiden, ist das total egal, bis sich ihr Weg eines Tages doch trennt. Einige Zeit später treffen sie erneut aufeinander und die Gefühle sind nach wie vor da… finden sie jedoch wieder zueinander?
Brittainy C. Cherry ist eine Frau, die unglaubliches Talent hat. Ich habe bisher jedes Buch von ihr verschlungen, was sie geschrieben hat. Nur noch dieses hier hat gefehlt, doch auch jetzt, habe ich dieses Buch gelesen. Jetzt heißt es warten und warten, bis ihr nächstes Buch erscheint… Ich glaube, jede Person, die einmal ein Buch von ihr gelesen hat, weiß, dass diese Frau einfach schreiben kann. Da gibt es keine Diskussion, Brittainy C. Cherry hat wahnsinniges Talent, das ich liebe!
Alyssa und Logan haben mein Herz. Ich habe beide so sehr geliebt, das kann ich gar nicht beschreiben. Beide haben ihre Probleme und treffen Entscheidungen, die wir als Leser*in nicht immer nachvollziehen können, jedoch müssen wir nicht alles verstehen. Die beiden haben schon ihre Gründe dafür, warum sie sich so entschieden haben. Vor allem Logan wünsche ich das Beste der Welt und wie gerne würde ich ihn einfach mal in den Arm nehmen und ihm helfen. Dennoch wird sehr deutlich, dass die beiden eine großartige Charakterentwicklung hinter sich haben.
Die Beziehung der beiden ist was ganz besonderes und nicht eine von diesen typischen Beziehungen. Ich mochte es, dass die beiden ihre Zeit brauchten, sich diese auch genommen haben und sich gegenseitig auch gegeben haben. Es wurde nichts überstürzt, sondern die beiden haben sich langsam angenähert, wodurch ihre Beziehung festen stand bekommen hat. Außerdem wurde die Geschichte der beiden wahnsinnig authentisch und realistisch dargestellt, was mir auch gut gefallen hat.
Besonders schön fand ich auch, dass Brittainy C. Cherry solche sensiblen Themen mit in ihr Buch eingebaut hat. In der Gesellschaft sind die Themen immer noch tabuisiert und werden größtenteils verschwiegen, weshalb ich es umso schöner finde, dass die Autorin mit diesem Buch das Tabu brechen möchte und betroffenen Menschen eine Stimme gibt. Deshalb möchte ich eine Trigger Warnung aussprechen, bitte achtet beim Lesen gut auf euch, die Themen sind nicht harmlos!
Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist ganz speziell. Diese Frau hat eine unglaubliche Schreibweise, die mich jedes Mal erneut in den Bann zieht und dafür sorgt, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Brittainy C. Cherry schreibt emotional, gefühlvoll, fesselnd und so berührend. Das kann man alles gar nicht beschreiben, man muss dafür ein Buch von ihr gelesen haben.
,,Wie das Feuer zwischen uns‘‘ ist ein perfekter Titel für das Buch. Die Charaktere wurden super ausgearbeitet und authentisch dargestellt. Auch die Schreibweise hat mich wieder total überzeugen können und ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen. Brittainy C. Cherry bricht dir das Herz mit ihren Büchern, doch im Laufe des Buches setzt sie es wieder Stück für Stück zusammen.
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen