Westwell - Bright & Dark von Lena Kiefer
Seitenzahl: 464
Preis: 12,99
Helena hat mit Trish einen Deal abgeschlossen, indem es dabei geht, dass Helena sich von ihrem Sohn, Jess, fern hält. Jedoch kämpft sie jeden Tag damit, nicht gegen diesen Deal zu verstoßen. Die Gefühle für Jess werden mit Tag für Tag stärker und sie kann diese nicht unterdrücken. Als Helena und Jess dann erneut aufeinander treffen, dauert es nicht lange, bis es zwischen den beiden wieder knistert. Doch die Gefühle und das Verlangen füreinander lassen sich überhaupt nicht verbergen…
Lena Kiefer hat mittlerweile einige Bücher geschrieben und viele davon, haben sich schon in mein Herz geschlichen. Meiner Meinung nach, hat Lena Kiefer ein fabelhaftes Talent, das ich nicht mehr missen möchte. Westwell ist eine grandiose Reihe und ich kann es kaum abwarten, den dritten Band in den Händen zu halten. Das Buch endet natürlich wieder mit einem Cliffhanger, das einem das Warten bis zum Erscheinen des dritten Bandes auf keinen Fall irgendwie leichter macht.
Helena ist eine grandiose Protagonistin, die ich total genial finde. Ich liebe ihre Art und Weise und allein diese überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Sie ist eine total liebenswerte und ehrgeizige Protagonistin, die alles dafür tun würde, um das Geschehen rund um Valerie und Adam aufzuklären. Ich wüsste nicht, was ich an ihrer Stelle tun würde und dafür bewundere ich ihre Stärke total. Sie hat meiner Meinung nach eine tolle Entwicklung im Laufe des Buches durchgemacht.
Auch Jess mochte ich in diesem Band wieder total gerne. Es wurde sehr deutlich, dass er stark mit seinen Gefühlen kämpft und nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. Er durchlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich kann wirklich jedes einzelne Gefühl nachvollziehen. Ich finde, dass auch er eine starke Entwicklung durch gemacht hat und finde es toll, dass er Helena in ihrem Vorhaben unterstützt und von nun an, beide gemeinsam dieser Sache auf den Grund gehen wollen.
Was mir besonders gut an der Handlung gefällt, ist diese Gossip Girl Atmosphäre. Ich liebe ja Gossip Girl an sich und finde, dass Lena Kiefer das in diesem Buch sehr deutlich mit eingebaut hat. Die vielen Events der High Society geben einem ebenfalls das Gefühl von Gossip Girl. Auch die Beziehung von Jess und Helena durchlebt seine Höhen und Tiefen, weshalb man mit den beiden auch gemeinsam mitgefiebert hat. Das Prickeln, das Knistern und die Sehnsucht spürt man sehr deutlich.
Der Schreibstil von Lena Kiefer war auch in diesem Buch wieder genial und konnte mich von der ersten Seite an packen und komplett überzeugen. Lena Kiefer schreibt gefühlvoll, emotional und bringt aktuelle Dinge von der heutigen Zeit mit in ihre Bücher mit rein und genau das liebe ich. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen, sondern muss immer und immer weiterlesen. Total spannend und gleichzeitig fesselnd!
,,Westwell – Bridght & Dark‘‘ war ein gelungener zweiter Band der Reihe und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie sich die ganze Sache auslösen wird. Ich habe echt keinerlei Vermutung was sein könnte und bin daher umso neugieriger darauf zu erfahren, was wirklich mit Adam und Valerie passiert ist. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, denn sie hat es echt in sich. Außerdem gibt es in diesem Buch auch viele Genres, die in einem vereint werden!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen