Dienstag, 27. Dezember 2022

 Christmas Devil von Liz Rosen


Titel: Christmas Devil
Autor/in: Liz Rosen
Reihe: -
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 300
Preis: 13,99

Ein One-Night-Stand bei der Arbeit? Schlechte Idee! Wenn man ihn dann ausgerechnet mit dem Königssohn erlebt? Noch schlimmer! Crystal genießt bereits vor Heiligabend ihr ganz persönliches Weihnachtswunder. Erst verbringt sie mit einem mysteriösen Fremden die prickelndste Nacht ihres Lebens und dann erhält sie die Zusage für eine Stelle als Hausmädchen im königlichen Palast. Doch ihre Freude über die Ereignisse verfliegt schnell, als sie Hendrik kennenlernt: Sohn des Königs, ihr heißer One-Night-Stand und der Vater ihres ungeborenen Kindes. 



Meine Meinung:

Crystal verbringt an Heiligabend eine gemeinsame Nacht mit einem mysteriösen Fremden und zwischen den beiden prickelt es gewaltig. Abgesehen davon erhält sie auch noch eine Zusage für eine Stelle als Hausmädchen in dem königlichen Palast. Sie freut sich sehr auf diesen Job, jedoch verfliegt diese Freude recht schnell, als sie Hendrik kennenlernt. Hendrik ist nämlich der Sohn des Königs, ihr One-Night-Stand und zusätzlich auch noch der Vater ihres ungeborenen Kindes…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und mal abgesehen davon, habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, seitdem das Cover des Buches vorgestellt wurde. Ich liebe, liebe, liebe das Cover und es ist unglaublich traumhaft. Ich könnte es mir immer und immer wieder anschauen und könnte mich niemals daran satt sehen. Großartige Arbeit, die der Verlag da geleistet hat.

Crystal ist eine wunderschöne junge Frau, die in ihrem Leben einiges durchgemacht hat. All das sollte sie in ihrem Alter noch nicht ertragen müssen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie grausam das alles für sie sein muss. Ich habe Crystal total ins Herz geschlossen und finde ihre Entwicklung im Laufe des Buches total gelungen. Ich mochte sie richtig gerne und finde, dass Liz Rosen mit ihr einen tollen Charakter geschaffen hat, der nicht hätte besser in das Buch passen können.

Auch Hendrik konnte mich von der ersten Seite an total überzeugen. Viele halten ihn für einen Menschen, der alles hat was er will und sich um nichts und niemanden sorgen machen muss. Doch leider ist das alles Fassade, denn auch er hat etwas zu verheimlichen, was ihn mehr als belastet. Ich finde, dass er ein total interessanter Charakter ist und seine Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen. Hendrik wurde total gut ausgearbeitet und fabelhaft dargestellt bzw. gezeichnet.

Die Beziehung der beiden finde ich auch total interessant und man spürt das Knistern und das Kribbeln auf jeder einzelnen Seite. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen und sind mehr als fasziniert voneinander. Ich liebe die Bindung die, die beiden haben und hab mich in die Kombi sofort verliebt. Es gibt keine bessere, die zu Hendrik gepasst hätte, als Crystal.

Den Schreibstil von Liz Rosen kannte ich bereits aus anderen Büchern, bei denen sie mich bereits mit ihrer Schreibweise überzeugen können. Auch in diesem Buch konnte sie mich wieder überzeugen und mich komplett in ihren Bann ziehen. Ich liebe diese dunkle und düstere Atmosphäre, die sie jedes Mal aufs Neue schafft und einen somit an das Buch fesselt. Man kann nicht aufhören zu lesen und muss immer wieder wissen, wie es weitergeht und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

,,Christmas Devil‘‘ ist eine schöne Geschichte, die perfekt in die Weihnachtszeit passt. Ich habe mit dem Buch wundervolle Lesestunden verbracht und bin echt traurig, dass ich mich von diesem Buch verabschieden muss… trotz allem ist es eine tolle Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen, ich hab sie mehr als genossen. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung, ihr werdet es nicht bereuen!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen