Montag, 5. Dezember 2022

 Dark Slaughters - Deine Rettung ist seine Rache von Liz Rosen


Titel: Dark Slaughters - Deine Rettung ist seine Rache
Autor/in: Liz Rosen
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 344
Preis: 14,99 

Als Allison vor ihrem gewalttätigen Vater flieht und im berühmt-berüchtigten Nachtclub des Dark Slaughters MCs landet, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als um Schutz zu flehen. Als Gegenleistung kann sie jedoch nichts anderes als ihre Jungfräulichkeit anbieten. Aber Carnage hat ganz andere Pläne für sie, denn er will nicht nur ihren Körper. Allison soll seine Frau werden. Ob sie will oder nicht. Kann Allison der Welt aus Gewalt, Blut und Tod trotzen, oder lässt sie sich von der Dunkelheit verschlingen, obwohl sie doch so reizvoll erscheint...




Meine Meinung:

Allison kennt nichts anderes, als die grausame und harte Hand ihres Vaters. Als ihr Vater im Suff dann ihre Schwester tötet, sieht sie nur noch einen Ausweg: Flucht. Genau dorthin, wo ihre Schwester meinte, sie würde Schutz finden. Carnage hingegen hat schon lange einen Hass gegen Allison’s Vater. Mit Allison sieht er eine Chance, sich zu rächen und seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich habe jetzt nach und nach immer mehr Bücher von Liz Rosen gelesen und bin jedes Mal begeistert gewesen! Liz Rosen hat grandiose Ideen, die sie immer super umsetzt und geniale Sachen daraus zaubert. Für mich hat diese Frau unglaubliches Talent! Und ich glaube, von dem Cover muss ich gar nicht mehr reden, es ist einfach perfekt!

Allison war mir auf den ersten Seiten schon total sympathisch und ich habe sie von Anfang an ins Herz geschlossen! Manchmal wirkte sie recht naiv, aber das fand ich gar nicht so schlimm. Denn bisher hat sie in ihrem Leben vieles erlebt, was sie auch traumatisiert hat. Sie lässt sich nicht unterkriegen und steht für sich selber ein. Zum Ende hin mochte ich sie umso mehr, als vorher und ich hoffe, wir lesen noch viel mehr von ihr. Ihre Entwicklung hat mir in dem Buch wahnsinnig gut gefallen. 

Bereits die ersten Kapitel aus der Sicht von Carnage haben mir wahnsinnig gut gefallen. Es hat viel versprochen, was auch definitiv eingehalten wurde. Ich mochte ihn total gerne und auch ihn habe ich ins Herz geschlossen. Carnage lernt Allison nach und nach mehr kennen und merkt auch, dass in ihr so viel mehr steckt. Ich fand es so schön mit anzusehen, dass er in ihr das Beste rausholt. Auch seine Charakterentwicklung hat mir im Laufe des Buches immer besser gefallen.

Die Beziehung der beiden war unglaublich. Es gibt so viele heiße Szenen, die einem Feuer unter die Haut treiben. Ich liebe die Beziehung der beiden und die Chemie zwischen Allison und Carnage stimmt einfach. Es knistert und prickelt zwischen den beiden gewaltig und das spürt man auf jeder einzelnen Seite. Ich finde es auch unglaublich schön mit anzusehen, wie die beiden einander helfen und einen gemeinsamen Weg finden. Die beiden gehören einfach zueinander!

Den Schreibstil von Liz Rosen kenne ich ja bereits durch andere Bücher von ihr. Jedoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer genialen Schreibweise überzeugen. Liz Rosen schreibt spannend, düster, fesselnd und sehr Dark, was dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich musste immer wissen wie es weitergeht und was sich die beiden wohl als nächstes überlegen werden. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört.

,,Dark Slaughters – Deine Rettung ist seine Rache‘‘ ist ein genialer Auftakt einer neuen Reihe aus dem Federherz Verlag. Liz Rosen hat in diesem Buch ein tolles Setting und tolle Charaktere geschaffen, die man so schnell nicht mehr vergessen wird. Ich habe mit dem Buch wundervolle Lesestunden verbracht und kann euch die Geschichte von Allison und Carnage nur ans Herz legen. Vor allem bin ich wahnsinnig gespannt darauf, wie es in der Reihe wohl weitergehen wird!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen