More Than Enough von Leonie Elena
Preis: 9,99
Makenzie hält es zuhause nicht mehr aus, sie will sich endlich normal fühlen und frei sein. Frei von dem goldenen Käfig ihrer Eltern. Deshalb beschließt sie, ihr Studium in Phoenix zu beginnen, weit weg von ihren Eltern. Jedoch trifft sie dort auf Kade. Der Kade, mit dem sie ihre gesamte Kindheit verbracht hat. Kade hat sich verändert und scheint nun ein ganz anderer zu sein, kalt und unnahbar. Die beiden kommen sich näher, jedoch sollte das nicht so sein, denn Kade hat ein Geheimnis…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich hab alle drei vorherigen Bände der Reihe auch gelesen und ich habe jeden einzelnen Band der Reihe verschlungen. Ich habe die Geschichten der Charaktere geliebt und die Connection, die sie miteinander haben. Jedoch haben Makenzie und Kade sich viel tiefer in mein Herz geschlichen und die beiden haben mir bisher am besten gefallen!
Kade hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen und man merkt deutlich, dass er alles für Makenzie tun würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir sein Geheimnis schon fast gedacht habe, aber auch wenn, stört das überhaupt nicht in der Geschichte. Dadurch kann man seine Gedankengänge und Handlungen gleich viel besser nachvollziehen, wenn man den Grund kennt. Auch Kade hat in dem Buch eine tolle Charakterentwicklung hinter sich gebracht.
Auch die Beziehung zwischen Makenzie und Kade hat mir total gut gefallen. Beide nähern sich langsam an und überstürzen nichts, was perfekt zur Handlung passt. Ich finde es auch total schön, dass in diesem Buch kein künstliches Drama erzeugt wird. Klar, die beiden haben Probleme, aber sie sprechen dann auch darüber, als dann alles über den Haufen zu werfen. Das gibt es leider heutzutage viel zu selten (auch in Büchern) weshalb ich es toll finde, dass Leonie Elena das mit eingebaut hat.
Den Schreibstil von Leonie Elena kenne ich bereits aus den drei vorherigen Bänden und bereits dort konnte sie mich komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Besonders schön finde ich auch, dass man deutlich merkt, dass Leonie Elena sich weiterentwickelt und mit jedem Buch ein kleines Stückchen besser wird. Ich mag diesen emotionalen, flüssigen und fesselnden Schreibstil total gerne. Auch der Lesefluss wird in keiner Weise gestört, sondern zusätzlich unterstützt.
,,More Than Enough‘‘ ist eine unglaublich schöne Geschichte, die viel mehr Menschen lesen sollten. Denn diese Geschichte zeigt einem, dass du mehr als genug bist und das genauso, wie du eben bist. Und vor allem das du Kontakt zu Menschen abbrechen darfst, wenn sie dir nicht gut tun. Auch dann, wenn sie eben zu deiner Familie gehören. Wunderschöne Geschichte, ich bin total gespannt darauf, wie es im fünften und finalen Band weitergehen wird.
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen