Sonntag, 11. Dezember 2022

 Verity von Colleen Hoover


Titel: Verity
Autor/in: Colleen Hoover
Reihe: -
Verlag: Little Brown Book Group
Seitenzahl: 336
Preis: 8,09

Lowen Ashleigh is a struggling writer on the brink of financial ruin when she accepts the job offer of a lifetime. Jeremy Crawford, husband of bestselling author Verity Crawford, has hired Lowen to complete the remaining books in a successful series his injured wife is unable to finish.




Meine Meinung:

Lowen arbeitet als Autorin und ist überrascht über den neuen Auftrag, den sie erhält. Sie wolle die Reihe der berühmten Autorin Verity beenden, die nicht mehr dazu in der Lage ist, dies selbstständig zu tun. Also zieht Lowen in das Haus von Verity und Jeremy, um die Buchreihe fortzusetzen. Jedoch passieren in dem Haus merkwürdige Ereignisse und Lowen findet die unveröffentlichte Biografie von Verity…

Viele fanden diese Geschichte nicht ganz so toll, aber ich kann mit diesen Menschen nicht mitgehen. Das Buch war total faszinierend, es war echt verstörend und trotz allem unglaublich fesselnd, sodass ich immer und immer weiterlesen muss. Die Hauptcharaktere haben mich total gefesselt und konnten mich komplett überzeugen. Außerdem konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Auch der Schreibstil war wieder einfach genial und unbeschreiblich.

Ich habe bereits Verity auf Deutsch gelesen und war hin und weg von der Geschichte und allem was dazu gehört. Ich habe so viele Bücher von Colleen Hoover gelesen und wirklich keines hat mich so sehr überrascht, wie dieses Buch. So viel will ich gar nicht zu der Geschichte sagen, denn das würde sonst viel zu viel vorweg nehmen. Ich wollte Verity unbedingt auf Englisch lesen, da ich wissen wollte, wie die Geschichte im Originalen geschrieben wurde. Und ich habe es total geliebt! Mehr findet ihr dazu in meiner Rezension zum Deutschen Buch. 

Deutsche Rezension: https://michellebetweenbooks.blogspot.com/2020/03/von-colleen-hoover-titel-verity-autorin.html#more



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen