Montag, 2. Januar 2023

 Cherry Blossom von Alessia Gold


Titel: Cherry Blossom
Autor/in: Alessia Gold
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 352
Preis: 14,99

Nachdem ich diesen verdammten Autounfall nur knapp überlebt habe, lässt mir eine Sache keine Ruhe: Wo ist Holly? Ich kann und will nicht glauben, dass ich mich so sehr in ihr getäuscht habe. In der Frau, für die ich all meine Regeln gebrochen habe. Nein, ich will ihre Unschuld beweisen und doch sind mir die Hände gebunden, was vor allem an meinem katastrophalen Gesundheitszustand liegt. Meine beiden besten Freunde haben das Ruder übernommen – doch sie glauben nicht an Hollys guten Absichten. Noch dazu sprechen alle Beweise gegen sie. Zudem habe ich einen Ruf zu verlieren. Niemand, der an seinem Leben hängt, hintergeht Duncan Brady. Auch nicht meine kleine süße Cherry.




Meine Meinung:

Duncan hat es gerade so noch geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist, hat er keine anderen Gedanken, als die Gedanken an Holly. Die Zwillinge sind überzeugt, dass sie schuldig ist, doch Duncan ist hierbei ganz anderer Meinung und ist überzeugt davon, dass sie unschuldig ist. Er ist bereit alles zu tun, um sie zurück an seiner Seite zu wissen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen, geliebt und verschlungen und war einfach hin und weg von der Geschichte, die Alessia Gold geschaffen hat. Und ich glaube, zu den Covern muss man nichts mehr sagen, einfach traumhaft schön!

Ach Duncan! Ich habe mich immer mehr in ihn verliebt, mehr, als es überhaupt möglich war. Er ist wirklich ein Traum von Mann und definitiv ein Bookboyfriend. Er ist einfach anders und dennoch so liebenswert. Duncan hat sich innerhalb der zwei Bände weiterentwickelt und ist einfach der perfekte Gegenpart zu Holly. Er liebt Holly, zeigt ihr dies auch und lässt sich da von niemand reinreden. Aber dafür muss er wirklich viel in Kauf nehmen und das eine oder andere durchmachen.

Holly war auch in diesem Band wieder eine tolle Protagonistin. Auch wenn sie im ersten Band noch schüchtern und zurückhaltend war, hat sie einen in diesem Band total an der Nase herumgeführt. Auf der einen Seite ist sie ein Engel, aber wenn sie will, kommt auch ihre Teufelsseite zum Vorscheinen. Ich konnte ihre Gedanken, Gefühle und Entscheidungen gut nachvollziehen und finde, dass sie im Laufe des Buches eine starke und tolle Charakterentwicklung hinter sich gebracht hat.

Die Geschichte von Duncan und Holly hat mich so umgehauen. Jedes einzelne Gefühl konnte man unglaublich gut wahrnehmen und fühlen, als wären es die eigenen Gefühle. Ich habe beide Bücher verschlungen und bin ein wenig traurig, dass die Reihe nun ein Ende finden muss. Manchmal hätte ich das Buch auch gerne einfach in die Ecke geworfen, weil ich so verzweifelt war. Wir durchleben hierbei eine riesige Achterbahnfahrt der Gefühle und genau das, macht das Buch perfekt.

Der Schreibstil von Alessia Gold konnte mich auch in diesem Band wieder komplett überzeugen. Jedes Buch das ich von ihr gelesen habe, konnte mich in den Bann ziehen und ich wollte diese Bücher auch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Alessia Gold schreibt fesselnd und spannend, aber gleichzeitig auch sehr gefühlvoll. In diesem Buch wurden die Gefühle und Emotionen sehr gut dargestellt und generell wurde jeder einzelne Charakter total gut gezeichnet. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.

,,Cherry Blossom‘‘ ist ein gelungenes Finale einer zweiteiligen Reihe. Ich bin doch ein wenig traurig, dass ich den Charakteren nun auf Wiedersehen sagen muss, aber ich habe doch ein kleines bisschen Hoffnung, dass wir die Protagonisten irgendwann mal in einem anderen Buch wiedersehen werden. Alessia Gold ist eine tolle Autorin und ich freue mich mittlerweile sehr darüber, wenn ich erfahre, dass sie ein neues Buch herausbringt. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere geniale Geschichten!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen