Sonntag, 22. Januar 2023

Boston Belles - Villain von L. J. Shen 


Titel: Boston Belles - Villain
Autor/in: L. J. Shen
Reihe: Band 2 von 4
Verlag: LYX
Seitenzahl: 512
Preis: 14,00

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.



Meine Meinung:

Cillian Fitzpatrick ist in den Medien nur als Villain bekannt. Er ist ein attraktiver Milliardär und ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Persephone Penrose ist die Frau, die sich unsterblich in ihn verliebt hat und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber auch Cillians Hilfe hat ihren Preis: Sie soll in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch Persephone will weit mehr…

Als ich in der Buchhandlung war, was ich mir sicher, dass dies der erste Band der Reihe ist. Und als ich dann Zuhause ankam, um dieses Buch von meiner Liste zu entfernen, stellte ich fest, dass dies der zweite Band ist. Da ich aber nicht länger warten wollte mit der Reihe zu beginnen, habe ich direkt mit dem zweiten Band begonnen und mich einfach drauf eingelassen. Und ich habe es nicht bereut, mit diesem Buch anzufangen, denn ich habe das Buch absolut verschlungen.

Mit Persephone konnte ich mich sofort identifizieren. Sie ist eine Person, die viel lacht und redet, sie macht ihr Ding und ist ein liebenswerter Mensch. Jedoch rechnet man überhaupt nicht damit, dass sie auch knallhart sein kann. Sie verhandelt mit Cillian, als wäre es das leichteste auf der Welt, doch in ihr drinnen sieht es ganz anders aus. Sie möchte Cillian das zeigen, was sie in ihm sieht. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir unglaublich gut gefallen, dass bewundere ich sehr.

Cillian ist ein Mann, der so viel hinter einer Fassade versteckt. Und auch bis zum Schluss findet man nicht heraus, was ihn so beschäftigt. Er tut so, als würde er Persephone hassen, doch seine Handlungen zeigen das Gegenteil. Cillian hört aufmerksam zu und erfüllt ihr jeden noch so kleinen Wunsch. Wenn man weiß, was ihn dazu bewegt hat, so zu handeln, wie er eben handelt, kann man sein Verhalten total gut nachvollziehen und sich dann auch sehr gut in ihn hineinversetzen.

Die Geschichte von Cillian und Persephone ging mir tief ins Herz. Die Beziehung der beiden entwickelt sich langsam und man bekommt gut mit, wie sich die Gefühle von Cillian immer mehr verstärken. Auch die Nebencharaktere haben mir in dem Buch richtig gut gefallen. Jeder hat seinen richtigen Platz in diesem Buch gefunden und ist aus dem Buch nicht mehr wegzudenken. Alle Charaktere sind in diesem Buch super dargestellt und wurden hervorragend gezeichnet, ich habe alle ins Herz geschlossen.

Der Schreibstil von L. J. Shen ist für mich neu, da ich bis hierhin noch gar kein Buch von ihr gelesen hatte. Trotzdem konnte sie mich bereits in diesem Buch mit ihrer Schreibweise überzeugen und ich möchte unbedingt noch mehr von der Autorin lesen. Sie hat einen angenehmen, flüssigen, fesselnden und leichten Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört, sondern zusätzlich positiv unterstützt.

,,Boston Belles – Villain‘‘ hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hatte richtig schöne Lesestunden mit dem Buch und bin ein wenig traurig, dass dieses Buch zu Ende ist. Umso mehr freue ich mich auf die anderen drei Bände der Reihe und bin sehr gespannt darauf, was mich in diesem Büchern erwarten wird. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen, denn es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Und jetzt gehe ich mir erst mal die anderen Bände der Reihe kaufen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen