Freitag, 24. März 2023

 More than shining Stars von Mariella Rivas


Titel: More than shining Stars
Autor/in: Mariella Rivas
Reihe: ,,More than...'' Reihe
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 424
Preis: 16,99

Als Freddy, der neue Shootingstar des AC Barcelona, seinen Freund mit einem anderen Mann erwischt, ist er am Boden zerstört. Dachte er doch, Raul wäre die Liebe seines Lebens. Zutiefst enttäuscht läuft er davon und landet direkt in Valerios Armen. Doch sein Sandkastenfreund ist ganz anders, als Freddy ihn in Erinnerung hatte. Wild, rebellisch, unangepasst - ein moderner Held, der am liebsten die ganze Welt retten würde und dafür ohne zu zögern die Grenzen des Legalen verschwimmen lässt. Fasziniert davon sucht Freddy immer wieder seine Nähe und ist in den entscheidenden Momenten doch nicht bereit, sich auf Valerio einzulassen. 




Meine Meinung:

Durch einen dummen Zufall erwischt Freddy seinen Freund Raul mit einem anderen Mann und seine Welt bricht von heute auf morgen zusammen. Traurig läuft er durch Barcelona und trifft dabei zufällig auf seinen alten besten Freund Valerio, mit dem er schon seit langer Zeit keinen Kontakt mehr hat. Trotz allem lässt die Begegnung die beiden nicht mehr los und kurzerhand suchen sie wieder Kontakt zu einander. Doch Freddy hat wegen Raul Schwierigkeiten sich Valerio anzuvertrauen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bisher habe ich alle Bücher, sowie die Kurzgeschichten, aus der Reihe gelesen und ich habe jede Geschichte in mein Herz geschlossen. Sowie auch diese Geschichte einen Platz in meinem Herzen bekommen hat. Und ich glaube, dass wir nicht groß über diese wunderschönen Cover sprechen müssen, sie sind ein richtiger Hingucker!

Freddy hat sich in mein Herz geschlichen und ist mein neuer Favorit. Während dem Lesen habe ich ihn Stück für Stück in mein Herz geschlossen und ich hätte ihn gerne so oft in den Arm genommen, fest gedrückt und ihm gesagt, dass bald alles wieder gut werden würde. Ich mag mir seinen Schmerz gar nicht vorstellen, dass muss für ihn unfassbar grausam gewesen sein. Dennoch finde ich es schön, dass er sich wieder aufgebaut hat und sich nach und nach immer weiter entwickelt hat. Ich hoffe sehr, dass wir Freddy ganz bald wieder sehen bzw. wieder lesen werden!

Auch Valerio hat mir gut gefallen. Er war von Beginn an ein Draufgänger, welcher versucht hat Freddy zu motivieren und Mut zuzusprechen, damit er sich wieder aufbauen kann. Wenn jemanden Unrecht widerfahren ist, hat er sich eingemischt und hat sofort dafür gesorgt, dass dagegen etwas unternommen wurde. Ich mag seine wilde und verrückte Art und habe ihn auch ins Herz geschlossen. Ich fand es so schön mit anzusehen, wie er an Freddys Seite war und ihn immer unterstützt hat.

Natürlich treffen wir auch in diesem Buch wieder auf altbekannte Charaktere, die ich schon ein wenig vermisst habe. Es war wie ,,Nach Hause‘‘ kommen! Abgesehen davon geht es in dem Buch auch um wichtige und sensible Themen, weshalb ihr beim Lesen unbedingt auf euch achten solltet. Mariella Rivas hat hierbei wie immer ganz gefühlvoll und vorsichtig auf diese Themen eingelassen und mit in ihre Geschichte mit eingebaut. Dennoch solltet ihr die Warnung natürlich beachten!

Der Schreibstil von Mariella Rivas war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher von der Autorin gelesen habe. Jedoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder total mit ihrer Schreibweise überzeugen und auch begeistern. Mariella Rivas schreibt emotional, gefühlvoll, spannend und auch fesselnd, was einem das Lesen der Geschichte total angenehm macht. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil zusätzlich positiv unterstützt.

,,More than shining Stars‘‘ ist eine wunderschöne, emotionale und auch gefühlvolle Geschichte, die mich total begeistern konnte. Ich hatte beim Lesen wunderschöne Lesestunden und habe das Lesen total genossen. Die Charaktere und die Handlung sind super und ich bin jetzt schon gespannt auf weitere Bände der Reihe! Von mir gibt es für diese Geschichte bzw. für die Reihe eine ganz klare Leseempfehlung!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen