Donnerstag, 13. Juli 2023

 Twisted Games von Ana Huang


Titel: Twisted Games
Autor/in: Ana Huang
Reihe: Band 2 von 4
Verlag: LYX
Seitenzahl: 528
Preis: 14,00

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.



Meine Meinung:

Bridget ist die Prinzessin von Eldorra und die zweite in der Thronfolge. Kurz vor ihrem Abschluss an der Uni, passieren einige Ereignisse. Ihr Bodyguard Booth verlässt sie, da er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte. Als sie dann einen neuen Bodyguard, Rhys Larsen, bekommt, spürt Bridget sofort ein Kribbeln. Doch er ist kalt und hält sie auf Abstand. Denn abgesehen davon, darf Prinzessin Bridget auch keine Beziehung mit einem Nicht Adeligen Menschen eingehen…

Nach dem ich den ersten Band innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen. Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieses Buch sogar noch besser gefallen hat, als der erste Band. Ich möchte das Adelige Flair und habe es total genossen, die Geschichte von Bridget und Rhys begleiten zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass wir sie auch im dritten Band zwischendurch nochmal sehen werden, denn die beiden haben mein Herz!

Bridget lernen wir schon in Band eins kennen und bereits dort war sie mir sofort sympathisch. Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, einen Grad zwischen ,,Prinzessin sein‘‘ und ,,normales Mädchen‘‘ sein aufrecht zu erhalten. Ihre lockere, witzige und aufgeschlossene Art hat mich sofort angeschlossen und hat dafür gesorgt, dass ich eine gute Bindung zu ihr aufbauen konnte. Bridget lässt sich nicht alles gefallen und manchmal sagt sie auch genau das, was sie gerade denkt. Vor allem ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir unglaublich gut gefallen.

Mit Rhys musste ich erst einmal warm werden. Denn zu Beginn ist er eiskalt und hält wirklich alles und jeden auf Abstand. Doch wenn man sich genauer mit ihm und seiner Vergangenheit auseinandersetzt, kann man gut nachvollziehen, warum und wieso er so handelt. Nach einigen Kapiteln mochte ich auch ihn gerne und habe ihn ins Herz geschlossen. Ich habe es vor allem so sehr geliebt, mit wie viel Herzblut er sich um Bridget gekümmert hat. Und der Plot Twist am Ende… heftige Sache!

Die Beziehung zwischen den beiden ist einmalig. Beide haben von Beginn an eine Verbundenheit, die andere nicht verstehen können. Als Leser*in konnte man beide Seiten unglaublich gut nachvollziehen und auch verstehen, was für Schwierigkeiten ihre Beziehung mit sich bringen wird. Trotz allem könnte ich mir keinen besseren für Bridget vorstellen. Die beiden gehören einfach zusammen!

Der Schreibstil von Ana Huang war für mich nicht neu, da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen hatte, Jedoch hat sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen können. Ana Huang schreibt emotional, fesselnd und wahnsinnig spannend, was dafür gesorgt hat, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte. Eine Frau mit krassem Talent!

,,Twisted Games‘‘ hat mich umgehauen und ich habe jede einzelne Seite des Buches verschlungen. Ich wollte immer weiter lesen und war unglaublich traurig, als die Geschichte ein Ende gefunden hat. ,,Twisted Games‘‘ ist eines meiner Lieblingsbücher und ich werde noch ziemlich lange über die beiden nachdenken. Ich kann euch die Geschichte wirklich nur ans Herz legen, ich bin mir sicher, dass ihr es genauso sehr lieben werdet, wie ich es tue!



Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen