Freitag, 25. August 2023

 Böse Cops küsst man nicht von Jessica Graves


Titel: Böse Cops küsst man nicht
Autor/in: Jessica Graves
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 376
Preis: E-Book 5,99

London. Die junge Galeristin Kate macht in der Galerie eine grausige Entdeckung: Eine Leiche baumelt von der Decke. Die Metropolitan Police ist schnell gerufen. Bei ihrem Eintreffen findet Kate in dem führenden Detective Henry Price mehr als nur die heilende Ruhe, die sie nach diesem Schrecken braucht. Seine dunklen Augen und die tiefe Stimme ziehen sie unwiderstehlich an und verführen sie dazu, mehr zu wollen als nur ein kurzes Treffen. Zwischen ihnen entsteht eine heiße, spannungsgeladene Liebelei, die sie regelrecht überwältigt. Zugleich gerät Kate immer öfter ins Visier der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich ist. 



Meine Meinung:

Als Kate Detective Price anschaut, ist sie noch aufgewühlter, als davor. In der Galerie in der sie arbeitet, baumelt eine Leiche – die Polizei muss her. Der Schock sitzt in tief, Detective Price bringt sie durcheinander. Sie führt sich zu ihm hingezogen, doch er lässt sie erst zappeln, jedoch hält sie diese Spannungen nicht aus und verfällt ihm. Doch während sich die beiden aufeinander einlassen, rückt Kate in das Visier der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich sind…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Bisher durfte ich schon ein paar Mal mit der Autorin zusammenarbeiten und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich wieder mit ihr zusammen arbeiten darf. Und bevor ich mit der Rezension starte, möchte ich anmerken, wie unfassbar schön, ich das Cover finde. 

Kate mochte ich von Anfang an total gerne und ich habe sie ins Herz geschlossen. Sie hat eine Art an sich, die dafür sorgt, dass man sie nur ins Herz schließen und in den Arm nehmen  kann. Kate hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und es fällt ihr schwer, Vertrauen zu Männern aufzubauen. Das ich auch der Grund warum sie introvertiert und in sich gekehrte Person ist. Aber gerade das macht sie so spannend und ich fand ihre Entwicklung im Laufe des Buches einfach wundervoll.

Henry fand ich von Beginn an richtig cool und er hat mich sofort um den Finger gewickelt. Manchmal finde ich, dass man ihn gar nicht einschätzen konnte und er ein Charakter voller Überraschungen war. Henry ist eine sehr einnehmende und beängstigende Person für Kate, was ich gut verstehen kann. Dennoch finde ich ihn sehr spannend und frage mich, wie er sich im zweiten Band verhalten wird. Auch seine Entwicklung im Laufe es des Buches fand ich sehr gut.

Die Beziehung zwischen den beiden fand ich wahnsinnig spannend. Das Kribbeln und das Knistern waren von Anfang an da und hat sich durch das gesamte Buch gezogen, ich habe es total geliebt! Auch das Setting hat mich direkt in den Bann ziehen können. Es wurde perfekt rund um die Geschichte ausgearbeitet und beschrieben, sodass wir uns als Leser*innen alles gut vorstellen konnten und ab der ersten Seite an voll und ganz in der Geschichte abtauchen zu können.

Den Schreibstil von Jessica Graves kenne ich bisher aus ihren anderen Büchern und trotz allem konnte sie mich hierbei mit ihrem Schreibstil wieder komplett in den Bann ziehen können. Jessica Graves schreibt flüssig, spannend und fesselnd, was dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich wollte immer und immer weiterlesen und ich habe es geliebt. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.

,,Böse Cops küsst man nicht‘‘ ist eine wundervolle Geschichte, mit einem fiesen Cliffhanger! Zum Glück gibt es bald den zweiten Band, auf den ich genauso gespannt bin, wie ich auf den ersten Band war. Ich habe mich so sehr auf die Geschichte von Kate und Henry gefreut, allein weil der Klappentext mich direkt in den Bann gezogen hat. Jessica hat hiermit eine spannende, gefühlvolle und fesselnde Geschichte geschrieben, die ich total genossen habe.



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen