Sonntag, 13. August 2023

 Twisted Hate von Ana Huang


Titel: Twisted Hate
Autor/in: Ana Huang
Reihe: Band 3 von 4
Verlag: LYX
Seitenzahl: 592
Preis: 14,00

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen.



Meine Meinung:

Zwischen Josh Chen und Jules Ambrose besteht eine sehr starke Abneigung untereinander. Von Beginn an gibt es Beleidigungen und Spott und am liebsten halten sich die beiden fern voneinander. Jedoch erhält Jules einen Job in der Klinik, in der Josh arbeitet und seitdem laufen sie sich ständig über den Weg. Kurzerhand beschließen sie Feinde mit gewissen Vorzügen zu werden. Keine Bindung, kein Verlieben, keine Eifersucht. Jedoch hält das zwischen den beiden nicht lange an…

Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, musste ich natürlich auch den dritten Band lesen. Die ersten beiden konnten mich sofort überzeugen und ich habe es geliebt, die beiden zu lesen. Deshalb hatte ich große Erwartungen an dieses Buch und habe gehofft, dass mich dieses Buch genauso sehr überzeugen kann. Jedoch hat es das nicht wirklich geschafft und es gab einige Kritikpunkte, die mich an diesem Buch gestört haben. Trotz allem fand ich das Buch in Ordnung.

Bereits zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen und allein das hat dafür gesorgt, dass ich kaum Lust hatte, mit dem Buch zu starten. Nachdem ich mich dann durch die ersten Seiten ,,gequält‘‘ habe, habe ich dann doch einen Zugang zur Geschichte und zu den Charakteren bekommen. Und nachdem ich diesen Schritt erreicht hatte, hatte ich auch Spaß am Lesen der Geschichte.

Die Geschichte ist glaube ich, nicht wirklich was neues, jedoch wurde sie meiner Meinung nach gut erzählt. Die Geschichte lebt eigentlich hauptsächlich von Josh und Jules. Hierbei haben wir eine gute Mischung aus einer Menge Humor, heißen Szenen und ein wenig Drama. Leider hat es mir hier ein bisschen an Spannung gefehlt, was dafür sorgt, dass man das Buch weiterlesen möchte. Das war definitiv in den ersten Bänden da und die Mischung aus dem ganzen, hat es perfekt gemacht. Ich finde es so schade, dass es in diesem Band gefehlt hat. Die Charaktere haben mir in diesem Buch sehr gut gefallen. Jules fand ich so toll, ich liebe ihre offene und herzliche Art und besonders toll finde ich es, dass sie sich nie den Mund verbieten lässt und immer sagt, was sie denkt. Mit Josh hatte ich ein wenig meine Schwierigkeiten, denn seine Besitzergreifende Art fand ich manchmal nervig und anstrengend. Dennoch ist er ein toller Charakter und ich mochte ihn sehr gerne.

Den Schreibstil von Ana Huang kenne ich bereits aus den anderen Büchern und in diesem Buch konnte sie mich wieder komplett überzeugen. Ich liebe ihren fesselnden, flüssigen und gefühlvollen Schreibstil und genieße es so sehr, ihre Bücher zu lesen. Ich habe die letzten Seiten auch innerhalb kurzer Zeit verschlungen, da diese mich so sehr in den Bann gezogen haben! Auch durch diesen guten Schreibstil, wird der Lesefluss in keiner Weise gestört, sondern dadurch positiv unterstützt und das Lesen ist genial.

,,Twisted Hate‘‘ ist eine Geschichte, die meiner Meinung nach einige Startschwierigkeiten hatte, jedoch hat sich das ja im Laufe des Buches gelegt. Josh finde ich dennoch ein wenig schwierig, aber nun gut, ich glaube, das ist auch Geschmackssache! Ich bin trotz allem sehr gespannt auf den vierten Band der Reihe und freue mich so, so sehr auf dieses Buch!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen