Donnerstag, 24. August 2023

 Save me in your Arms von Kylie Bellerose


Titel: Save me in your Arms
Autor/in: Kylie Bellerose
Reihe: Band 3 von 3
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 400
Preis: 15,99

Elise hat nur einen Auftrag: die Mafia-Familie Putchenko auslöschen. Darauf wurde sie jahrelang vorbereitet. Ihr Weg führt sie daher unweigerlich an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Ballettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie sich erschleichen soll. Der Plan klingt simpel, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die der bisher unerfahrenen Elise keine Ruhe lässt. Ein Arrangement, das ihr und Konstantin erlaubt, sich körperlich nahe zu kommen, scheint perfekt, denn Gefühle sind natürlich ausgeschlossen. Doch was, wenn sich daraus so viel mehr entwickelt und Elise plötzlich zweifelt, ob sie ihren Auftrag erfüllen kann? 



Meine Meinung:

Elise wurde jahrelang dafür vorbereitet, die Mafia Familie Putchenko auszulöschen. Ihr Weg führt sie an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Balettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie dann Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie erschleichen soll. Der Plan scheint klar und einfach zu sein, jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass diese Anziehungskraft, zwischen den beiden herrscht. Das lässt der unerfahrenen Elise keine Ruhe…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich mit der Rezension starte, möchte ich nur kurz auf das Cover eingehen. Ich liebe es, wie schlicht es ist und das Schwarz und das Lila miteinander harmonieren. Und vor allem ist es einfach traumhaft schön. Ich bewundere den Federherz Verlag generell dafür, dass er solche Meisterwerke als Cover in die Welt bringt, ihr habt meinen Respekt!

Mit Elise musste ich erst einmal warm werden, aber das hat sich recht schnell gelegt. Kurz danach habe ich sie auch regelrecht ins Herz schließen können und habe sie total für ihren Mut und ihre Stärke bewundert. Auch wenn sie nicht viele Freunde bzw. einen Freund hatte, merkt man ihr das überhaupt nicht an. Sie ist so ein cooler Charakter und ich mochte sie richtig gerne. Ich habe vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte total genossen und fand sie unglaublich cool.

Konstantin mochte ich von Beginn an total gerne. Er wickelt einen direkt um den Finger und lässt einen dann auch nicht mehr so schnell los. Ich kann verstehen, warum er so schnell von Elise fasziniert war und nicht geahnt hat, wer sie wirklich ist. Auch seinen Spitzname für Elise fand ich unglaublich süß. Konstantin ist ein sehr cooler Charakter und auch seine Entwicklung im Buch fand ich sehr spannend.

Mit diesem Buch schließ sich nun die ,,Dark Ballett‘‘ Reihe und ich bin froh, dass ich die ersten beiden Bände noch hier habe und ich sie noch lesen kann. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die Bücher in der Reihenfolge lesen musste und ob mir irgendwas gefehlt hätte. Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Geheimnisse wurden aufgedeckt und es gab Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Auch die Beziehung zwischen Elise und Konstantin fand ich wahnsinnig spannend und hab es so genossen, sie zu lesen!

Der Schreibstil von Kylie Bellerose war für mich neu, da ich bis hierhin noch gar kein Buch von der Autorin gelesen hatte. Jedoch hat sie es geschafft, mich bereits mit diesem Buch in den Bann zu ziehen und mich von ihrer Schreibweise zu überzeugen. Kylie Bellerose schreibt gefühlvoll, flüssig, spannend und teilweise so fesselnd, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern positiv unterstützt.

,,Save me in your Arms‘‘ war ein gutes Buch und ich habe es so geliebt diese Geschichte zu lesen. Die Geschichte von Elise und Konstantin ist einmalig und ich wollte nicht, dass es aufhört. Wenn ich könnte, würde ich noch so viel mehr von den beiden lesen, weil ich so geliebt habe. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen und bin mir sicher, dass ihr es genauso sehr lieben werdet, wie ich es tue!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen