Freitag, 8. September 2023

Heart of Scars: Ace & Joyce von Kacey Fierce 


Titel: Heart of Scars: Ace & Joyce
Autor/in: Kacey Fierce
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 340
Preis: 15,99

Angst, Schmerz und Hoffnungslosigkeit – das sind die Worte, die Joyce Mitchells Leben am besten beschreiben. Ihr einziges Ziel ist es, die Misshandlungen, die ihr zu Hause widerfahren, zu überleben und ihre kleine Schwester davor zu bewahren. Für alles andere, vor allem Männer, hat sie keinen Kopf. Bis sie auf Millionär und Clubbesitzer Ace trifft und sich zwischen ihnen ein hauchzartes Band knüpft. Aber auch er hat Probleme, die ihre aufkeimende Liebe auf eine harte Probe stellen. Außerdem will Joyce’ Vater sie zu sich zurückholen und ist ihr bereits dicht auf den Fersen. Wenn ihre seelischen Wunden erneut aufgerissen werden – hat sie dann eine Chance, zu heilen und Ace zu vertrauen?




Meine Meinung:


Joyce Mitchells Leben wird am besten mit Angst, Schmerz und Hoffnungslosigkeit beschrieben. Das einzige Ziel das sie hat, ist, die Misshandlungen, die ihr zu Hause widerfahren zu überleben und vor allem ihre kleine Schwester davor zu beschützen. Für alles andere hat sie keinen Kopf – bis sie auf Ace trifft. Auch Ace hat seine Probleme, die ihre Beziehung auf die Probe stellen. Denn auch Joyce‘ Vater will sie zu sich zurückholen und ist ihr bereits sehr dicht auf den Fersen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich mit der Rezension starten möchte: Können wir einmal über dieses unglaublich schöne Cover sprechen und generell die gesamte Gestaltung des Buches?! Der Federherz Verlag hat hierbei wieder großartige Arbeit geleistet. P.s. in diesem Buch gibt es eine Trigger Warnung, die ihr unbedingt ernst nehmen solltet!

Mit Joyce habe ich mich sofort verbunden gefühlt. Ich konnte mich unglaublich gut in sie, ihre Gefühle und in ihre Gedankengänge hineinversetzen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie grausam ihr Schicksal sein muss. Und wie unglaublich liebevoll sie mit ihrer Schwester umgeht. Sie würde wirklich alles für sie tun! Ich liebe es, dass Ace es schafft sie zu öffnen und sie anfängt über die Dinge zu sprechen. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen und ich mochte sie richtig gerne.

Mit Ace bin ich auch sofort warm geworden. Er hat in seinem Leben bisher einiges erreicht: MMA Kämpfer, Millionär und Besitzer von 3 Nachtclubs. Ich mag es, dass er kein typischer Bad Boy ist und man deutlich spüren kann, dass er ein Herz aus Gold hat. Ich hatte beim Lesen mit ihm eine Verbindung aufbauen können und habe es einfach geliebt, wie er immer die richtigen Worte findet. Ace ist ein unglaublich toller Charakter und auch seine Entwicklung hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Die Beziehung zwischen Joyce und Ace ist einmalig. Ich habe jeden einzelnen Moment der beiden genossen und wollte, dass es niemals endet. Ich liebe die beiden so sehr miteinander und hoffe, dass wir sie bald wiedersehen werden. Die Geschichte hat mich so sehr gefesselt und auch dafür gesorgt, dass ich sie so schnell nicht mehr loslassen kann. Beim Lesen durchleben wir eine Achterbahnfahrt der Gefühle und man hat das Gefühl, man wäre ein Charakter in der Geschichte.

Der Schreibstil von Kacey Fierce war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder total mit ihrer Schreibweise überzeugen und hat es geschafft, mich komplett in den Bann ziehen zu können. Ich liebe den flüssigen, fesselnden und emotionalen Schreibstil, den Kacey Fierce hat. Auch der Lesefluss wird hierbei nicht gestört.

..Heart of Scars: Ace & Joyce‘‘ ist eine unglaublich emotionale Geschichte. Ich finde es toll, dass sensible Themen einen Platz in diesem Buch bekommen haben und Kacey Fierce es geschafft hat, diese mit ganz viel Feingefühl darzustellen. Allein Ace und Joyce liebe ich so sehr, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ihre Geschichte hiermit jetzt vorbei ist. Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band der Reihe erscheint, denn auch auf den bin ich bereits total gespannt!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen