Freitag, 13. Oktober 2023

 The Night Before: Beschütze mich von Mila Meadow & Ylvie Davis


Titel: The Night Before: Beschütze mich
Autor/in: Mila Meadow, Ylvie Davis
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 350
Preis: 15,99

Cash verbringt ihre Zeit lieber in der Bar Blackbird mit ihrer Crew – allen voran mit ihrem besten Freund Rhys –, als sich um ihr Studium zu kümmern. Die Nacht gehört allein ihr, denn in der Dunkelheit fühlt sie sich frei von allem Druck. Als online ein mehr als freizügiges Foto von Cash auftaucht, ist es keine Überraschung, dass ausgerechnet Rhys ihr verspricht, für eine Lösung zu sorgen. Doch mit jedem gemeinsamen Abend, mit jeder nächtlichen Spritztour wird ihre Verbindung tiefer und die Anziehung stärker. Als Rhys die Konsequenzen seiner Hilfe einholen, ist er bereit, Cash erneut zu beschützen. Denn plötzlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel.




Meine Meinung:

Cash verbringt ihre Zeit lieber in der Blackbird Bar mit ihrer Crew, aber hauptsächlich mit ihrem besten Freund Rhys, anstatt sich um ihr Studium zu kümmern. In der Nacht fühl sie sich frei von allem Druck und sie gehört ihr ganz allein. Als dann ein Foto von Cash auftaucht, ist es keine Überraschung, dass ausgerechnet Rhys ihr verspricht, eine Lösung dafür zu finden. Doch mit jedem gemeinsamen Abend wird die Anziehung und die Verbindung der beiden immer stärker und intensiver…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Als ich dieses Buch auf dem Account vom Federherz Verlag gesehen habe, habe ich mich direkt in das Cover verliebt! Es war wie Liebe auf den ersten Blick! Und ich bin mir sicher, dass mir niemand sagen wird, dass dieses Cover nicht schön ist? Es ist schlicht gehalten und mit dem Schwarz harmoniert alles super miteinander!

Mit Cash bin ich sofort warm geworden und ich habe sie auch direkt ins Herz geschlossen! Sie ist ein ehrliche und knallharte Protagonistin, die sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Für ihre Eltern ist sie eine Enttäuschung und das hält sie nicht auf, gegen ihre Eltern zu rebellieren. Und wow, was für eine super coole Protagonistin ist sie denn bitte? Ich mochte ihre ehrliche und selbstbewusste Art total gerne und jeder kann sich von ihr eine Seite abschneiden! Besonders ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen!

Bei Rhys kann man schon von Beginn an davon ausgehen, dass man ihn lieben wird. Und nun ja, was soll ich sagen? Ich habe ihn von Beginn an geliebt! Er ist der beste Freund von Cash und weicht ihr niemals von der Seite. Sie ist niemals alleine und kann jederzeit auf Rhys zählen. Als Leser*in merkt man deutlich, dass das eine wahre Freundschaft zwischen den beiden ist. Natürlich fangen auch irgendwann die Funken an zu sprühen und aus den beiden wird mehr, als nur Freundschaft.

Die Beziehung der beiden ist wunderschön und mit jedem Kapitel wurde sie immer schöner, die beiden gehören einfach zusammen! Besonders cool finde ich, dass es in diesem Buch einen Mix aus Romance und Thriller gibt, genau die beiden Genres, die ich am liebsten lese. Die Mischung war total spannend und ich wollte ständig wissen was es damit auf sich hat und warum Rhys so ein Geheimnis daraus gemacht hat. Und ja, die Auflösung zum Ende hin, hatte es echt in sich.

Der Schreibstil von Mila Meadow und Ylvie Davis war für mich neu, da ich bis hierhin noch gar kein Buch der Autor*innen gelesen habe. Jedoch haben es beide geschafft, mich mit diesem Buch in den Bann ziehen zu können und ich habe jede einzelne Seite verschlungen. Der Schreibstil war spannend und so fesselnd, was dafür gesorgt hat, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

,,The Night Before: Beschütze mich‘‘ ist ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe. Ich mochte die Mischung in dem Buch sehr gerne und auch die Protagonisten fand ich einfach toll. Selbst die Nebencharaktere finde ich spannend. Alles an diesem Buch war für mich einfach gut, weshalb ich das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Ich bin richtig gespannt darauf, wie es in dem zweiten Teil weitergehen wird und ob wir dort Cash und Rhys wieder treffen werden!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen