Donnerstag, 9. November 2023

 Go! Der Startschuss in dein neues Leben von Damian Richter


Titel: Go! Der Startschuss in dein neues Leben
Autor/in: Damian Richter
Reihe: -
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl:
Preis: 9,95

Du trägst bereits ALLES in Dir, was Du brauchst, um Dir das Leben Deiner Träume zu erschaffen. Durch dieses Buch kannst Du all das loslassen, was dich bisher davon abgehalten hat. Es bringt Dir innere Klarheit und unterstützt Dich dabei, aktiv auf das Leben und Deine Träume zuzugehen. Denn Du hast es verdient, Dich ganz angekommen im Leben zu fühlen. Mach´s einfach, denn Du bist Größer, als Du denkst! Wachst auch Du manchmal morgens auf und fragst Dich: „Kann DAS schon alles gewesen sein?!?“ 




Meine Meinung:


Bereits alles was du in deinem Leben brauchst, hast du bereits bei dir. Dank diesem Buch kannst du alles loslassen, was dich bisher davon abgehalten hat, dein Potential zu entfalten. Dieses Buch bringt dir innere Klarheit und unterstützt dich dabei, aktiv auf das Leben und deine Träume zuzugehen. Denn du hast es verdient, Dich wirklich angekommen im Leben zu fühlen. Mach es einfach: Du bist größer, als du denkst!

Ich habe dieses Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, da sie auf eine Aktion aufmerksam geworden ist. Bei so etwas bin ich meist erst etwas skeptisch und gebe den Büchern oft keine Chance. Als ich dann vor einigen Tagen mit dem Buch angefangen habe, war ich positiv überrascht. Ich habe mich jeden Tag auf den Abschnitt gefreut und auf das was ich dort für mich rausziehen konnte. Fakt ist, dass ich gelernt habe, ein Buch nicht vorher zu beurteilen, wenn ich es vorher noch nicht gelesen habe. Dieses Buch bietet so viel mehr, als ich dachte. 

Der Autor wurde mir bereits auf den ersten Seiten sympathisch, als ich seine Geschichte gelesen habe. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass er weiß wovon er spricht und auch Ahnung von dem hat, was er seinen Leser*innen mit auf den Weg gibt. Durch seine Geschichte wird der Autor greifbar und als Leser*in konnte ich eine gute Bindung aufbauen und hatte das Gefühl, ein guter Freund hilft mir.

Auch der Aufbau und die Gestaltung in dem Buch haben mir sehr gut gefallen. Es gibt sieben Hauptkapitel, die dann noch einmal unterteilt wurden. Der Inhalt wurde farblich gestaltet und alle Farben harmonieren einfach richtig gut miteinander. Auch die Sprüche passen sehr gut in das Buch und unterstreichen das geschriebene des Autoren noch einmal. Besonders gut gefallen haben mir die kleinen oder auch großen Übungen in dem Buch, mit denen man an sich selber arbeiten konnte.

Der Schreibstil von Damian Richter war für mich neu, da ich bisher von ihm noch nichts gelesen hatte. Jedoch hat er mich mit diesem Buch von seiner Schreibweise überzeugen können. Damian Richter bringt die Dinge auf den Punkt und umschreibt diese nicht schön. Er redet von Fakten, selbst wenn diese knallhart sein können. Die Art und Weise wie er sein Buch geschrieben hat, habe ich als angenehm wahrgenommen, vor allem das hierbei keine Fachbegriffe reingekloppt wurden.

,,Go! Der Startschuss in dein neues Leben‘‘ konnte mich von der ersten Seite an packen und überzeugen. In diesem Buch habe ich auch sehr viele Dinge markiert, da sinnvolle und Dinge, die dein Leben verändern können, in diesem Buch vorhanden sind. Allein nach dem ich das Buch beendet hatte, hatte ich das Gefühl an meinem Leben arbeiten zu können und gutes und richtiges Handwerk an der Hand zu haben. Ich verfolge den Autoren nun, da ich finde, dass er großartige Arbeit leistet!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen