Freitag, 17. November 2023

 King of my Heart: Noah & Nate von Mariella Rivas & Tia Liebl


Titel: King of my Heart: Noah & Nate
Autor/in: Mariella Rivas, Tia Liebl
Reihe: -
Verlag: Selfpublished
Seitenzahl: 208
Preis: E-Book 3,99

Kronprinz Nathaniel flieht in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Palast und findet Zuflucht bei Noah und seinen Kindern, die in einem gemütlichen Häuschen am Waldrand leben. Da Noah ihn nicht erkennt, fühlt Nate sich bei ihm sicher; mehr noch, geborgen. Sein Herz schlägt schneller, wenn er in die dunklen Augen des liebevollen Familienvaters blickt. Doch das darf nicht sein. Schließlich ist er der Thronfolger eines konservativen Landes, dazu verdammt, die Tochter des Premierministers zu heiraten, um die schwindende Macht des Königshauses wieder zu stärken.



Meine Meinung:

Kronprinz Nathaniel flieht aus dem Palast und findet durch Zufall Zuflucht bei Noah und seinen Kindern, in einem gemütlichen Häuschen am Waldrand. Noah erkennt ihn jedoch nicht, was dafür sorgt, dass Nate sich sicher und geborgen bei ihm fühlt. Sein Herz schlägt schneller, wenn er in die Augen von Noah schaut. Jedoch darf das nicht sein, denn er ist der Thronfolger und dazu verdammt, die Tochter des Premierministers zu heiraten. Doch sein Herz schlägt für Noah…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von den Autorinnen erhalten, vielen Dank dafür Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich freue mich immer sehr, wenn ich die Bücher von Mariella Rivas lesen darf und bin dankbar, dass sie an mich denkt, wenn sie neue Bücher schreibt. Ach und dann noch Geschichten über Weihnachten und der kalten Jahreszeit. Einfach wunderbar! Bereits der Einstieg in die Geschichte war total angenehm und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut!

Noah ist so ein liebevoller Mensch, den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Die Art und Weise wie er mit seinen Kindern umgegangen ist, war so herzzerreißend. Ich habe Nicky und Nelly sofort ins Herz geschlossen und habe über jede Szene geschmunzelt, indem die beiden vorkamen. Die drei sind eine wundervolle Familie und Noah würde wirklich alles für seine Kinder tun – wie man deutlich spüren kann. Seine Entwicklung hat mir in dem Buch besonders gut gefallen.

Nate ist ebenfalls ein ganz toller Mensch. Ich konnte mich in ihn und all seine Sorgen, Pflichten und Bedenken sehr gut hineinversetzen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für ein enormer Druck ist, unter dem er stehen muss. Daher verstehe ich, warum er geflohen ist. Und zum Glück ist er bei Noah gelandet. Noah bringt die besten Seiten in ihm hervor und es war so schön mit anzusehen, wie die beiden sich immer näher kommen. Auch seine Entwicklung fand ich super.

Die Beziehung zwischen den beiden ist unglaublich süß. Noah und Nate sind einfach perfekt füreinander und man spürt auf jeder einzelnen Seite die Liebe, Wärme und Funken die zwischen den beiden sprühen. Noah und Nate gehören einfach zusammen und das von Seite eins an. Schade, dass das Leben ihnen da solche Steine in den Weg gelegt hat. Trotzdem sind die beiden einfach perfekt!

Der Schreibstil von Mariella Rivas und Tia Liebl ist für mich nicht neu, da ich schon einige Bücher der beiden Autorinnen gelesen habe. Jedes Mal aufs Neue, schaffen die beiden es mich zu überzeugen und mich komplett in den Bann ziehen zu können. Die Geschichte liest sich flüssig und leicht, aber gleichzeitig ist sie gefühlvoll und emotional. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen, konnte nicht aufhören und regelrecht inhaliert. Selbst der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört.

,,King of my Heart‘‘ ist eine zuckersüße Liebesgeschichte, die in der Weihnachtszeit spielt. Die Geschichte von Nate und Noah mit seinen Kindern ist perfekt für die kalte Jahreszeit, da sie einem das Herz beim Lesen erwärmt. Ich könnte jetzt noch Ewigkeiten von diesem Buch schwärmen, aber ich glaube, dass würde gar kein Sinn machen. Daher: Kauft euch dieses Buch, lest es, liebt es und inhaliert es genauso, wie ich es getan habe. Ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht bereuen!


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen