The Morning after: Befreie mich von Mila Meadow & Ylvie Davis
Preis: 15,99
Elaina tut alles, damit sie ihren Eltern gefällt und stellt dafür ihre eigenen Interessen immer wieder hinten an. Als sie dann bei ihrem Nebenjob belästigt wird, ist für sie der Punkt erreicht, endgültig aus ihrem Leben auszubrechen. Der Barbesitzer Milo bewahrt sie vor Schlimmeren und bietet ihr außerdem einen neuen Job als Kellnerin im Blackbird an. Milo führt sie in eine Welt voller Versuchungen und Risiko. Elaina hat nun plötzlich nicht weniger zu verlieren als ihre Familie und ihr Herz.
Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen und diesen von Anfang bis Ende verschlungen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Genauso ging es mir bei dem zweiten Band der Reihe. Auch dieses Buch habe ich verschlungen! Gerade die sensiblen und wichtigen Themen konnten mich von Anfang an in den Bann ziehen und wurden super ausgearbeitet! P.s. in dem Buch gibt es eine Trigger Warnung, die nicht um sonst dort steht. Achtet beim Lesen auf euch!
Mit Elaina bin ich sofort warm geworden und habe sie direkt ins Herz geschlossen. Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen und Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Ich habe mit ihr gelacht, geweint und gelitten. Elaina war von Anfang an total sympathisch, sie ist mutig und sehr loyal. Ich fand es unglaublich schön, sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Es ist so schön mit anzusehen wie sie aus sich rauskommt und über sich hinauswächst.
Das Buch ist nur aus der Sicht von Elaina beschrieben, jedoch bekommen wir trotzdem ein tolles Bild von Milo. Er ist immer für sie da, stärkt ihr den Rücken und bevormundet sie nicht. Ich fand es so schön zu sehen, dass sie mit Milo jemanden an ihrer Seite hat, der sie akzeptiert wie sie ist und dabei das Gefühl bekommt, dass sie gut ist, so wie sie ist. Auch seine Liebe Elaina gegenüber und Entwicklung im Laufe des Buches hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich hab es geliebt!
Die Beziehung die sich zwischen den beiden aufbaut, fand ich super schön. Ich habe es total genossen, die beiden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Es war so schön mit anzusehen, wie perfekt sich die beiden ergänzt haben und meiner Meinung nach einfach richtig gut zusammen passen. Ich habe das Buch so gerne gelesen und bin jetzt doch ein wenig traurig, dass ich mich von der Reihe nun verabschieden muss.
Der Schreibstil von Mila Meadow und Ylvie Davis war für mich nicht neu, da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen habe. Jedoch konnten sie mich auch in diesem Band wieder total in den Bann ziehen. Ich habe das Lesen des Buches total genossen und regelrecht verschlungen. Beide Autorinnen haben etwas ganz magisches in ihrem Schreibstil, was mir richtig gut gefallen hat. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern dadurch positiv unterstützt.
,,The Morning after: Befreie mich‘‘ ist eine wunderschöne, emotionale und gefühlvolle Geschichte. Zwischendurch gibt es in diesem Buch auch einige Thriller Elemente, die mir richtig gut gefallen haben und einfach perfekt zum Buch gepasst haben. Ich habe das Buch richtig gerne gelesen und kann es euch nur ans Herz legen. Bzw. die gesamte Reihe kann ich euch empfehlen! Das sind zwei zauberhafte Bücher, die es wert sind, dass sie gelesen werden!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen